Freund, Freundin & Hentai ?

Was meint ihr dazu mit ihnen sowas zu schauen?

  • Ja warum nicht?

    Stimmen: 242 43,1%
  • Nein liber nicht

    Stimmen: 128 22,8%
  • Vielleicht kommt auf die Person an?

    Stimmen: 230 40,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    562
meine freundin akzeptiert, dass (hauptsächlich aber nicht ausschließlich bei männern) sex nichts mit gefühlen zu tun haben muss (sex mit einem geliebten menschen ist einfach was ganz anderes als partysex zum spaß).

daher akzeptiert sie nicht nur meine sexuellen neigungen, sondern sie würde es noch nicht mal jucken, wenn ich mal mit jemand anderem schlafe (hatte aber noch nie das bedürfnis, seit ich mit ihr zusammen bin ;))
 

scot

Novize
Meine Freundin steht total auf Tentakel und Monster, allerdings ist sie erst durch mich auf diese Vorliebe aufmerksam geworden...

Also traut Euch ruhig Jungs... sie werden euch schon nicht den Kopf abreissen :D
 

xChaosx

Novize
Meine Freundin weiss es sie schaut auch gern mit...

Das einzige was ihr net so gefälllt sind hardcore vergew****:yellowcard:

was ja ab und an mal vorkommt ..
 

kiruschka

Novize
meine freundin vor 1monat oder so erwischt wie ich einen hentai geschaut habe :omgnooo:
dann gabs ne stille woche wo wir kaum geredet haben weils mir sehr peinlich war :kukukuh:


Dann hat sie mich halt mit nem schicken neko kostüm überrascht x3

seit dem erzählen wir uns wirklich alles :P es kann nur gutes rauskommen!^^ mehr oder weniger^^kommt auf die person an wie ich finde :hot:
 

Brandy

Novize
Meine Freundin steht sehr auf Anime (also nicht Hentai)
Sie findet das Hentai`s an sich eine Abwertung von Anime`s sind.

Obwohl ich finde es gar nicht so ist

Was meint ihr?:huh:
 
Meine Freundinn findet des eigentlich nich sooo toll, dass ich hentais habe, weil sie ja eigentlich das einzige Objekt meiner begierde sein sollte.
was ist das denn für eine einstellung?
gibt es tatsächlich meschen, die nach einer entsprechenden erklärung eines anderen immer noch meinen, sex und gefühle gehören für diesen untrennbar zusammen? warum wird nicht einfach geglaubt, was jemand über seine sexualität und sein gefühlsleben sagt?
 
Meine Frau und ich schauen Hentais, warum nicht? o_o
Wir schauen auch einen ganzen Haufen anderen Kram, kommt eben darauf an, was uns nervt und was erträglich ist XD:tralalalala:

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

sex und gefühle gehören ... untrennbar zusammen?
Naja manche sind halt anders aufgewachsen (jeder seiner meinung ^^)

warum wird nicht einfach geglaubt, was jemand über seine sexualität und sein gefühlsleben sagt?
Was soll denn einem geglaubt werden???
Das es getrennt ist???
:huh:

Gesellschaftlich gesehen gehören Sex und Gefühle nicht zwangsläufig zusammen.
Ich könnte keinen Sex haben, wenn ich die Person nicht liebe.
Und ich kann nur eine Person lieben und das ist meine Frau.
Etwas anderes ist für mich nicht vorstellbar!
 

blubb23

Ungläubiger
Na da scheint wer aber ´n verdammt guten Glücksgriff gemacht zu haben :)
Find ich schön sowas zu hören, aber ich für meinen Teil bleib lieber Freiwild und hab lieber Spaß mit variierenden Spielgefährtinnen.
Eine von denen fand das mit den Hentais sehr nett und fing auch gleich an sich Kostüme zu holen, während ´ne andere nur noch "Perversling" geschrien hat und zur Tür raus ist, als ich sie fragte ob sie mitschaun will.... :huh:

Naja, wie schon die Vorredner angemerkt haben, is halt bei jedem anders, aber wenn man es teilen kann machts doppelt spaß. Und das ist auf jedenfall ´nen Versuch Wert ;)
 

Irdinger

Novize
Ha, hatte mal ne Freundin, die mich überhaupt erst drauf gebracht hat. Sie hat damals immer Heintai-games gespielt, und die habe ich mir dann auch angeguckt. Hat angefangen mit True Love. Und ging weiter mit diversen ADVs.

Aber Filme mochte sie nicht, aber die meisten denke ich mal sehen das genauso
 
Oben