[Diskussion] Freundschaften (Familienbande Teil 2)

WazZzabi

Scriptor
was ist mit deinen post pasiert da wurde alles gelöscht :(
Ich war bisher der Meinung, erfundene Geschichten sind nur Fantasie können niemandem Schaden. Kürzlich habe ich dann aber erfahren, dass manch einer das anders sieht und einige meiner Inhalte als unangebracht empfinden könnte. Da ich kein Bedürfnis habe größeren Ärger zu bekommen, habe ich mich entschlossen die Veröffentlichung meiner Geschichten einzustellen. Leider kann ich hier keine Beiträge komplett löschen, also musste es so gehen. Sollte ich zukünftig Geschichten schreiben die alle nötigen Kriterien erfüllen um anstandslos veröffentlicht zu werden kann es sein, dass ich wieder etwas einstelle. Rechnet aber nicht damit. Im Moment bin ich bedient, Sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
das hier ist ein entsprechendes forum und der zugang ist auch erst ab 18. sollte also jemand hier probleme damit haben was du schreibst ist der hier sowas von verkehrt.
ich wollte lesen und jetzt alles weg.
alles im zusammenhang wäre schon schön gewesen das zu lesen
 
och manno sowas ist dann echt doof vorallem is alles fiktion :( fuck wie soll ich den nu teil 3 lesen hatte mich da so drauf gefreut :( find es mega schade da die storrys von dir hier zu meinen favoriten gehören könnt man die werke als pdf oder so haben?
 

WazZzabi

Scriptor
der zugang ist auch erst ab 18
Das mag für die Registrierung selbst gelten (wobei die meines Wissens nach nur eine Mail-Adresse erfordert und keine Altersverifikation)
aber viele Bereiche des Forums, so auch der FanFiction-Bereich, sind öffentlich einsehbar ohne Registrierung, Alterskontrolle oder auch nur Abfrage.

Es tut mir leid für alle, die Spaß an meinen Geschichten hatten aber ich schreibe aus Spaß an der Sache und habe keine Lust dass mein Hobby zum Problem wird.
Ich hoffe ihr versteht das.
 

KiritoXxX

Ungläubiger
Bin noch neu hier aber bin durch Zufall auf dieses Forum gekommen und habe als erstes deine Geschichte gelesen und hatte auch Glück das Teil 3 gerade raus kam.
Tolle Geschichten,schade das du wegen sowas aufhörst.
Kann man die Geschichten vielleicht woanders lesen oder sich als Pdf laden?
Würde sie gerne noch öfter lesen :-).

Es ist mir echt unbegreiflich warum sich Leute über erfundene Geschichten aufregen.Im Endeffekt können sich die Leute natürlich aufregen wie sie wollen,machen können sie eh nichts aber ich kann schon verstehen das man da keine Lust drauf hat.
Aber schon komisch,es gibt hier viel "schlimmere" Fanfics finde ich.
 

WazZzabi

Scriptor
Ich freue mich sehr über das positive feedback, vielen Dank.
Es tut mir leid aber nein. Alle "unangebrachten" Geschichten werden von mir nicht mehr öffentlich gemacht oder anderweitig verteilt.
Das hat nichts mit dem Forum hier zu tun, das gilt allgemein.
Vielleicht gibts was Neues wenn ich irgendwann mal Lust habe angemessenere Themen und Protagonisten zu verwenden aber rechnet nicht damit.
Bis dahin gibts hier auch andere gute Geschichten und Autoren, mein Tipp ist der liebe Hoellenspass ;-)
 
Oben