Freut mich euch kennenzulernnen!

Ap0cal9s3

Novize
Mhh... :new:
ich bin nicht gerade gut im Vorstellen, aber ich geb mir mal etwas Mühe.
Meine Username lautet Ap0cal9s3 und ich bin 18 Jahre alt und gehöre den männlichen Geschlecht an. Zurzeit gehe ich in die 12 Klasse (Q1) einer Gesamtschule. Nebenbei mache ich noch Typesetting, Clean und Translation beim Pure Manga Team, wer also ein paar gute Mangas lesen will schaut mal rein. Ich bin ein riesiger Anime und Manga Fan und zocken tue ich auch mal gerne, deshalb hab ich mich hier mal angemeldet.
Puhh... das ist schon das nötigste glaub ich, da man sein Leben aber nicht auf ein paar Zeilen runterschreiben kann fragt mich ruhig wenn ihr mehr wissen wollt. Mal sehen wen ich so neues kennenlerne xD! Das wars dann auch schon. Ich danke euch für eure Aufmerksamkeit und wünsche euch noch einen schönen Tag!:cool:

 
Zuletzt bearbeitet:

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Dann heiße ich dich mal willkommen und wünsche dir schon mal viel Spaß hier. Den du sicherlich haben wirst, wenn du dich an die Regeln hälst und die FAQ befolgst ;D
ansonsten ... falls du was laden möchtest oder dir verborgene Bereiche besuchen willst, empfiehlt es sich 10 hübsche Beiträge zu verfassen, aber wir begrüßen es auch, wenn man dann mehr als nur 10 Beiträge verfasst und n netter aktiver User wird der uns mit seinen Beiträgen bereichert ;D also dann.. ich sehe du hast noch keinen Post gemacht, dann wird es aber mal Zeit :P
 
Oben