Fritz Box reconnect neue ip in 3 Sekunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Inkognito

Novize
Hi,
ich biete ein Recconect-Tool, dass eure Fritz-Box reconnected und euch in drei Sekunden eine neue Ip verschafft - nützlich bei Rapidshare-Downloads.
Ich hab mal soviel Vertrauen, dass ich diesen kleinen "Happen" nicht hide .
Hf Gl . "http://files.to/get/425938/64870/Fritz_Box_reconnect.rar"
(geuppt auf files.to)
 

Janos

VIP
VIP
es hat nur einen haken die verbindung muss complett stehen ánsonsten hilft das ganze program nichts ich habe oft nur eine aufbauende verbindung da hilft es leider nichts

hey trotzdem danke ich war grad eh dabei nach was entsprechenden zu suchen :onegai:
 

nairu

i´m your papi
VIP
ich werde mal ein tut uploaden für normale user ohne router gedacht und für user mit routern ...die freeware ist mit im pack enthalten...
diese variante ist mit mehreren routern kompatibel...
ich werde aber etwas zeit brauchen um es zu uppen da ich noch was andere grade uppe ... wird aber wahrscheinlich noch heute kommen...
mfg papi
 

Kajoken

Koffeinator o.o
VIP
Habs gerade getestet mit meiner Fritz!Box 2070 und funktioniert einwandfrei :D.
Danke dir für das Tool, kann ich echt gut gebrauchen :).
 

Janos

VIP
VIP
es gibt sogar 4 offiziele wofon nur 2 die herstellungsstätte verlassen haben, die anderen wurden schon in der entwicklung von einem anderen übertroffen und wurden überflüssig ich schreib meins gerade zu nem 5 um, es sollte mir dann möglich sein auch mit einer aufbauenden verbindung meine IP zu endern es ist ja sogar die aufbau datei da perfekt 10000 X danke:lovelove:
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
warum braucht man bitte soviele Versionen von reconnectern^^

Das ist doch total krank xD


3 nicht funktioniernde Versionen oder wie^^
 

Janos

VIP
VIP
sie wurden während ihres aufbaus immer von einem anderen besseren übertroffen es waren 3 gleichzeitig in der entwicklung und nun mussten sie einen termin für die veröffentlichung einhalten sie vollendeten also alle 4 programme und brachten jedoch nur das beste raus das intteresannte es lagen gerade mal 20 - 30 kb unterschied bei ihnen aber so nen schmarn konnten sie sich wohl leisten, nun zumindest ist jetzt nur die vierte die wir zumindest der größe nach bekommen haben drausen,und funktioniert zwar nicht fehlerfrei aber immerhin,

meine ist im übrigen eben fertig geworden war nicht ganz so aufwendig wie ich mir gedacht habe aber immerhin 8 stunden arbeit,
 

gabberhajdj

Chefkoch
mich würde interessieren, ob ich das tool auch benutzen kann, wenn die fritz box passwortgeschützt ist und ich das passwort nicht habe. mein dad geht da n bissel ab:twirly:
 

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
Wenn du mit Passwortgeschützt, die Zugangsdaten meinst. Dann ja. Bei mir persönlich habe ich auch Passwörter integriert und es funktioniert trotzdem. Die Verbindungsunterbrechung ist so gering, dass es da keine Probleme gibt. Wundert mich zwar, aber wie gesagt funktionierts auch bei mir.
 

gabberhajdj

Chefkoch
läuft super danke noch mal echt nett.
lol das ist voll genial vorher musste ich immer zur fritz!box rennen und "den stecker ziehen" (zitat:matrix-trinity/neo/etc.)*g*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben