[Hinweis] Frohe Weihnachten 2010 & viele Änderungen zum neuen Jahr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
WoH wünscht frohe Weihnachten 2010:
Das World-of-Hentai Board wünscht euch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest!


Weihnachten steht vor der Tür und das Jahr 2010 neigt sich dem Ende.
Das gesamte Team von World-of-Hentai wünscht euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, viele schöne Geschenke sowie erholsame Feiertage im privaten Kreis.


In diesem Sinne: Frohes Fest!
Das WoH-Team




Änderungen:
  • Wir haben unsere Regeln ein wenig erweitert und auch in manchen Punkten vereinfacht.
    Ich bitte euch alles noch mal genau nachzulesen ( Foren-Regeln )
  • Unsere Beitragsvorlagen wurden alle leicht aktualisiert und verbessert
  • Die Booney Smileys sind erst mal raus, da sie sogut wie nie verwendet wurden.
  • Die Link-us Banner und Buttons wurden erneuert und es sind einige neue dazugekommen ( Link us ).
    Falls jemand von euch in der Lage ist, was Nettes zu basteln, sollte hier rein schauen ( Neue Buttons und Banner fürs Board )
  • Fürs Board Spenden könnt ihr über PayPal, Flattr und Kachingle ( Spendenmöglichkeiten )
  • Gute Designer werden für ein vBulletin 4.1.x Design gesucht, damit das WoH-Board nach dem Upgrade im neuen Glanz erstrallen kann ;)
    Es wird dann wohl das Standarddesign vom Board werden, deswegen brauchen wir etwas wirklich Gutes was sich sehen lassen kann.
    Mehr darüber, falls ihr Interesse habt, dann besucht den entsprechenden Thread dazu ( vBulletin 4.1.x WoH Style )
  • Nach Silvester werden wir die einzelnen Benutzergruppen besser anpassen und es wird dazu noch eine Übersicht geben, damit jeder weiß welche Vorteile die jeweiligen Gruppen mit sich bringen.
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
Ich wünsche allen usern und WoH-Team ein frohes Weihnachtsfest, einen fleißigen Weihnachtsmann und schonmal einen guten Ritsch ins neue Jahr.
Ich möchte die Arbeit die das WoH-Team leistet nochmal loben und werde euch auch im nächsten Jahr treu bleiben.
Von daher: macht weiter so. WoH war, ist, und bleibt einfach nur die #1 ;)
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Ich wünsche auch der gesamten WoH-Community und allen Leuten vom Team ein frohes Fest und schöne Weihnachten!
Lasst euch reich beschenken, ich weiss, dass ich es tun werde. :D
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
acuh von meiner Seite aus ein frohes Weihnachten und ein bessinnliches fest. Und rutscht nciht zu weit ins neue jahr, vor allem..kommt im neuem Jahr wieder =)
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Frohe Weinachten und Happy Christmas, weiss nicht was ich verwenden soll, deswegen kriegt ihr beides um die Ohren geschlagen.
PS: Bleibt brav ;P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben