Frohe Weihnachten !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

$laYer

Gottheit
Huhu WOH Community ich wünsche euch allen frohe weihnachten und das ihr alle ganz doll beschenkt werdet :) und frohes feiern noch is zwar zu früh aber besser als nie ;)
 

~~f

Otaku
Hohoho!

Frohe Wintersonnenwende, [...] !

Ich hab mein Geschenk schon länger, allein um vor vorneherein alle Hektik zu vermeiden. Mehr werde ich auch nicht bekommen, bin aber mehr als zufrieden, denn es ist:

Ein SCHALLPLATTENSPIELER, yeah!
 

ZIP

Keeper of Underworld
VIP
Auch von mir Frohe Weihnachten und schöne Feiertage.
Muss jetzt wieder auf meinen Schlitten und weiter Geschenke verteilen :lachen:
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Hohoh Woh Community ich wünsche euch allen fröhliche Weihnachten und eine schöne Feier :)
Esst nicht zu viele Süßigkeiten (so wie ich) und viel spaß
ho ho ho ;)
 

DarkDavis

Stamm User
Auch wenn heute ja eigentlich noch ein ganz gewöhnlicher Arbeitstag ist... Weihnachten ist ja erst morgen.

Da allerdings schon so ein Thread existiert, wünsche ich hiermit im vorraus schonmal fröhliche Weihnachten euch allen!
Feiert schön, viel Spaß beim Schenken und Beschenkt werden und vor allem eines: Habt Spaß und liebt euch! ^^

MfG DarkDavis
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Original von DarkDavis
Auch wenn heute ja eigentlich noch ein ganz gewöhnlicher Arbeitstag ist... Weihnachten ist ja erst morgen.
Naja wenn man jedoch nicht arbeitet ist heut schon Weinachten :rolleyes:
Also ich will auch der gesamten Community frohe Weinachten wünschen :jump:
Am 26 gibt es von mir auch noch als Weinachtsgeschenk einen schönen uppload (non-Lolicon)
Also schöne Feiertage und viele Geschenke.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Frohe Weihnachten auch von mir und verschiebt doch den Thread nicht im Spammforum :)..
Werd mal als Weihnachtsgeschenk was vorbereiten, aber erst morgen früh ^^
 

MÖPFI

Master of Pong
VIP
Na aber von mir auch Frohe Weihnachten an alle. Hoffe ihr werdet alle reich beschenkt, aber was wichtiger ist, habt Spaß!

Bauchschmerzen, schon zuviel Schoki gegessen :(
Egal einfach noch mehr mein Körper ist es ja eigentlich gewöhnt. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben