[Hinweis] Frohe Weihnachten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tropf

「Black † White」
Otaku Veteran
Also, ich bin mit Weihnachten durch. Ich hatte die letzten 6 Wochen nur Reklamationen oder das Geld wurde genommen aber nie geliefert. Auto haben "Menschen" mir kaputt gemacht, meine kleine 2-jährige Katze hat irgendwer totgemacht. In 12 Jahren 15 getötete Katzen und 1 vergifteter Hund aufm Hof. Manche Katzen kamen vergiftet nach hause, zwei fand ich angeschossen, die restlichen blieben spurlos verschwunden. Ich mag nicht mehr!! Ich bin völlig untergegangen und von dieser angeblich guten Welt vergessen worden. Ich bin schon sooo lange einsam. Heute hab ich dann an Selbstmord gedacht.

Habt ein schönes Weihnachten und aber vergesst nicht, wie das Leben wirklich ist!
 
Zuletzt bearbeitet:

[S-S]Seiryuu

Gläubiger
Shiseijuu-Subs wünscht allen Anhängern Odins und des Galaktischen Kaiserreiches ein frohes Julfest. Den Anhängern der Freien Planeten-Allianz wünschen wir frohe Weihnachten.
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Etwas verspätet aber euch allen einen schönen letzten Weihnachtstag^^
Hoffe ihr hattet ein schönes Fest
 
Zuletzt bearbeitet:

magasspin

Individueller Benutzertitel
Ich mag nicht mehr!! Ich bin völlig untergegangen und von dieser angeblich guten Welt vergessen worden. Ich bin schon sooo lange einsam. Heute hab ich dann an Selbstmord gedacht.
Habt ein schönes Weihnachten und aber vergesst nicht, wie das Leben wirklich ist!
Ich weiß nicht, wie wir deine Probleme lösen können, aber ich kann mit Gewissheit sagen, dass hier keiner deine Aussagen auf die leichte Schulter nimmt. Ich war in meinem Leben auch bereits viele male in einem Maß mit Elend und Gewalt konfrontiert, dass es schwer für mich war weiter zu machen. Deshalb kann ich mir gut vorstellen, dass Du, als du diesen Post geschrieben haben musst, nur noch von Verzweiflung umgeben warst.
Ich muss gestehen, für mich war es nicht einfach auf deinen Post zu reagieren, auch wenn ich diese Erfahrungen gemacht habe. Zusätzlich habe ich aber auch Angst. Was wenn ich hier jetzt etwas falsches schreibe? Dieser Post kann nur eines, Dir hoffentlich ein wenig Trost spenden und zeigen, dass Du niemals wirklich alleine bist, wenn Du es zulässt. Ich bin Dir jedenfalls dankbar. Du bist stark! Schüttel nicht mit dem Kopf, Du bist stark!, denn Du hast den Mut aufgebracht deine wahren Gefühle mit uns zu teilen. Und jetzt hoffe ich innig, dass auch dieses "Eine" den Weg zu Dir gefunden hat.
 

Holzi

...
So ganz ohne Weihnachtsgruß kann ich ja diesmal nicht bleiben. Ich war nur an den eigentlichen Tagen gar nicht on.
Darum wünsche ich nachträglich:-D schöne Weihnachten gehabt zu haben.


Ich habe echt keine Ahnung, was die da links in diesen Dosen hat:confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben