Selbi7 七武海 Otaku Veteran 1 Januar 2011 #18 Natürlich auch von mir ein Frohes Neues Jahr euch allen ^^
Rito Exarch 1 Januar 2011 #20 Ich wünsch euch allen ein frohes Neues Jahr! Viel viel Glück und Gesundheit euch allen.
Trii ghost of freedom Otaku Veteran 1 Januar 2011 #23 Ich wünsche ein frohes neues Jahr auf das werden all eure Wünsche wahr. Mit viel Glück und Gesundheit, ohne Einsamkeit. Jaja, der letzte Reim ist misslungen aber lag mir grade so auf der Zunge. Also, frohes neues euch :>
Ich wünsche ein frohes neues Jahr auf das werden all eure Wünsche wahr. Mit viel Glück und Gesundheit, ohne Einsamkeit. Jaja, der letzte Reim ist misslungen aber lag mir grade so auf der Zunge. Also, frohes neues euch :>
Arikarion Exarch 1 Januar 2011 #24 Frohes neues jahr wünsch ich euch und freue mich auf ein weiteres Jahr mit WoH
muTe oppai Teammitglied Mod 1 Januar 2011 #25 明けましておめでとうございます auf das uns das WoH-Board dieses und auch noch die nächsten jahre erhalten bleibt. hoch die gläser! prost! :D
明けましておめでとうございます auf das uns das WoH-Board dieses und auch noch die nächsten jahre erhalten bleibt. hoch die gläser! prost! :D
kingmaik VIP VIP 1 Januar 2011 #26 tja, dann schließ ich mich mal bei allen an: Frohes Neues! Hoffentlich hab ich hier allees richitg geschrieben...oder was auch icmmmer!
tja, dann schließ ich mich mal bei allen an: Frohes Neues! Hoffentlich hab ich hier allees richitg geschrieben...oder was auch icmmmer!
rebeL wabishii Otaku Veteran 1 Januar 2011 #28 Frohes neues Jahr und viel Glück für dieses Jahr für eure gute Vorsätze...^^
Mi-chan Sora Princess VIP 1 Januar 2011 #30 Frohes neues Jahr allen; hoffe alle sind gut gerutscht!