ftp client&ftp server

Rodrigo

Novize
HIO
Immer wen ich grade lust, und zeit habe google ich, und suche nach ftp server und client.
Ich finde aba nur cute ftp und den muss man zahlen ich such aba nen freien also ich währe euch sehr dankbar wenn ihr mir weiter helfen könnt^^
THX im vorraus

Demo

VIP
VIP
termi hast scho recht warum lädst de nich wieder n paar 100 gb hoch und reibsts uns unter die nase vielleicht fühlste dich dann besser

Shareware is frei zum testen wer n gutes programm will crackt es oder is blöd un kauft sichs !

ENDE ich sag dazu jetz nix mehr

Slicer

Helper
VIP
Also ich sag nur:
Freier FTP-Server: proftpd, pure-ftpd usw. läuft sogar unter Cygwin... Viel Spaß damit.

MfG

Slicer

Rodrigo

Novize
Ich hab jezt FLASHFXP gezogen aber ich bräuchte nun den crack dammit ich nach 30 tagen nichts zahlen muss da haste ja was geschrieben Demo "flashfxp + crack oder serial".
und ich konnte net die beta version ziehen keine ahnung warum hab halt mahl die 3.2 geholt!

Nobby2304

Gläubiger
Original von Zuujin
Sehr schöner Client ist auch der Total Commander. Hat halt nur beim starten immer nen Fenster wo du 1, 2, oder 3 drücken musst, mich persönlich stört es nicht...

:D :D wenn Du magst, schreib mal ne PN, dann sag ich Dir, wo du den Total Commander mit Crack dir ziehen kannst :D :D

Als FTP Programm nutze ich ich selbst den FTP Commander Pro in der Version 6. Finde es ein klasse Prog und stelle es gern zur verfügung gegen eine PN ;) ;)

Tai-Pan

Ordenspriester
Original von Mangamaniac
lol bin ich hier der einzige der FireFTP für Firefox verwendet??
:rolleyes:
Nein, das bist du nicht, ich verwende auch FireFTP für den Firefox. Allerdings habe ich noch die Version 1.0.7 vom Firefox. Funktioniert
FireFTP auch mit der neuen Version 1.5?

Oben