FTP - "LeechFTP"

Runner

Novize
Nun, ich habe folgendes Problem:
Ich besitze einen Webspace von Tripot mit 50MB und greife auf diesen normalerweise mit dem Prog. LeechFTP zu. Den Webspace hatte ich jedoch eine Weile lang (paar Wochen) nicht benutzt.
Und jetzt, wo ich ihn wieder mal verwenden wollte, tauchte ein Prob. auf bei LeechFTP. Er connectet problemlos, bis dann der Command LIST kommt, dann kommt diese Fehlermeldung: "425 Unable to build data connection: Connection refused ~ Kein Verzeichnis Listing verfügbar für "/"".
An den Einstellungen bei LeechFTP hat sich nichts getan und bei Tripot steht auch nix davon, dass sie etwas dort geändert haben. Mit der FTP-Funktion bei FrontPage kenne ich mich nicht aus und ein anderes FTP-Programm zum uploaden kenne ich nicht.
Wenn mir also wer mit meinem Problem helfen kann oder mir vielleicht ein anderes FTP-Programm nennen kann, womit man an einem FTP-Server up- und downloaden kann und mir dabei vielleicht auch eine Starthilfe geben kann ;), möge sich bitte melden ;)

Hoffe das haut hin, sonst kann ich ja nie mal meine Pic-Sammlung zeigen :D

mfG Runner
 

Panse

Scriptor
Versuch es mal mit Flash FXP, dürfte relativ selbsterklärend sein.

Die Chance ist jedoch hoch, dass die deinen Tripod-Account einfach gekillt haben, machen die sehr gerne.
 

Runner

Novize
Jupp, danke. Mit FlashFXP konnte ich problemlos darauf zugreifen, also liegts an LeechFTP -.- . Schade nur, dass man von FlashFXP nur die Shareware kostenlos bekommt.

Ach ja, ist das normal, dass FlashFXP nach jeder geuploadeten Datei eine kurze Pause einlegt bzw. nicht eine Datei nach der anderen uploadet?
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Du kannsts ja auch mal mit WinSock FTP Pro versuchen.
Ich hab die 7.0er Version ausm Kazaa gezogen. Des Progie is relativ gut

edit: Ich revidiere diesen Tipp jetzt, da mich nun das Winsock zum letzten mal zur Weißglut gebracht hat :mauer:
 

souleforged

Alter Mann
VIP
Hi

Oder Probier mal Smartftp, das ist ebenfalls ein gutes Programm und das beste es ist absolut kostenlos.

mfg
SF
 
Oben