[Hinweis] Für alle Uploader, die z-o-o-m (aka Fileuploader) verwenden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Hallo Uploader,
wie einige von euch sicherlich schon wissen, gibt es in letzter Zeit immer wieder probleme mit dem upload-tool von z-o-o-m.

Jetzt schießt er jedoch den Vogel ab.
Laut einschlägigen Berichten (z.b. hier: http://scrolldog.com/zoom-uploader-scam-popular-file-sharing-app-goes-red/ ) klaut und löscht er Dateien und sogar eure Premium.Account-Daten.

Alle, die diesen uploader verwenden, sollte ihre Zugangsdaten ändern und auf das Programm verzichten.
(wenn jemand alternativen hat - bitte hier posten)
 

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
Danke für diesen Hinweis C00L. Aber das ein Mensch so tief sinken kann und andere um Ihre Daten bringt ... ne ne mir fehlen hier echt die Worte.
alternative Suche ist im Gange, denn ich hab Tool lange verwendet mal schauen ob ich was finde. Hoffe es, hoffen wa mal das kein Mensch wie z00m dahinter sitzt ...
 

KojiNanjo

Yuice Zero
Otaku Veteran
Danke für die Information!
Nun bin ich aber dadurch arg angesch......, da ich damit immer hoch geladen habe, über den Browser dauert das dann ja eine Ewigkeit und bei SO klappt das bei mir weder mit dem Browser, noch mit dem Tool von SO.

Kennt Jemand schon das Uploadtool neembuuuploader oder hat schon damit gearbeitet und hat Erfahrung damit?
 

space night

Dennou Coil Fan
Otaku Veteran
Sollte das stimmen ist das sehr übel!
Nemmbuuuploader kenn ich noch nicht ist der nicht nur für MAC PC'S ???
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
der uploader ist mit java.
d.h. er läuft auch auf windows.

mein Test war aber sehr ernüchternd.
Zippyshare kann keinen acc. verwenden und nur maximal 100MB files (statt 200)
Uploaded oder Share-Online war nicht zu überreden zu funktionieren.

so richtig hab ich keine Alternative.
sBorg.us vllcht noch - aber da fehlen die ganzen freeuser-freundlichen Hoster.
 

00Ryuji00

Exarch
filezilla ist ja auch ein bekanntes tool, welches bei mir meißt einwandfrei läuft oder gibt es an dem programm was auszusetzen?
alternativ benutze ich auch das uploadtool von share-online, was leider hin -und wieder dazu neigt abzustürzen was glückssache ist...
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
nope.
aber uploaded spackt bei ftp-upload doch des öfteren.
und viele der freeuser-freundlichen hoster haben kein ftp-upload. e.g. mega oder filecloud :/

@intellitool sieht ganz okay aus.
aber ich bekomm es nicht hin, was hochzuladen :/
wenn jemand ne Anleitung hat, als her damit.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Das ist echt mies so was....fand den Zoom-Uploader eigentlich immer sehr gut ... aber wenn Files und Account gehacked und gelöscht werden dann ist das nicht mehr lustig.

Danke für die Info....Alternativen lassen sich finden und zur Not muss man halt direkt laden...auch wenn das teilweise extrem nervig ist
 

Tropf

「Black † White」
Otaku Veteran
Mir wurde das Tool vor zwei Wochen empfohlen, habe daher meine 3-Jahres-Accounts dort eingetragen, nachdem ich mehrere Leute gefragt hatte, ob die da sicher sind und nicht übermittelt werden. Noch ist nichts passiert bei mir. Ich änder das PW mal. Ähm... ist ja doof, ich kann das nicht, weils aufn Verkäufer läuft.
 

Keldaan

Ungläubiger
Mir wurde das Tool auch erst kürzlich empfohlen ... werde jetzt wohl wieder auf FTP upload umsteigen bis es eine gute alternative gibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben