Wollte damit auch nur sagen, dass es sich dabei um zwei völlig verschiedene Dinge handelt, einmal von vornherein mit einer Situation "vertraut" sein und zum anderen einer Situation gegenüberstehen, von der man nicht wissen kann wie man sich letztendlich entscheidet.
Ich denke es gibt hierbei einen grundlegenden Unterschied zwischen der Absicht für einen Menschen sein Leben zu geben und zwischen der eigentlichen Tat, denn wie es im Ernstfall tatsächlich laufen würde kann keiner vorher sagen.
Ich denke es gibt hierbei einen grundlegenden Unterschied zwischen der Absicht für einen Menschen sein Leben zu geben und zwischen der eigentlichen Tat, denn wie es im Ernstfall tatsächlich laufen würde kann keiner vorher sagen.
Is echt depri sowat aber du siehst so imemr wieder es geht nicht ohne Liebe. Betrug is imemr schlimm und trotzdem rafft man sich imemr wieder auf. lol ich denk jetzt imemr noch bei euch Typen is es echt dat ebste ONS zu haben und bye dann hat man kein Prob mit Gefühlen Liebe usw. Nur ich hab da vergessen das es auch noch diese weiblichen Wesen gibt die einem den Kopf verdrehn könn nu ja und die tuns imemr wieder. Ein Blick dieser Gewisse udn schon bist wieder gefangen in dne Gefühlen wo du sagst boah für die würd ich sterben udn du liebst wieder wie dus kennst udn kannst nciht wiederstehen^^
:twitching: