gott sei dank bist du noch nicht in die situation gekommen, sonst wärst du nicht mehr hier^^Also ich weiß nicht ob ich für meinen Freund sterben würde. Ich bin gott sei dank noch nie in so eine Situation gekommen und daher weiß ich nicht was ich in so einer Situation machen würde.
ich bin mir sicher das es den meisten so ergehen würde, man kann halt nicht wissen wie man in so einer situation reagieren wird. man kann sagen ja, kann aber nein eintretenBei einer akuten Bedrohung würde ich mich in den Weg stellen, aber wenns hart auf hart kommt: Nein. Mag daran liegen, dass ich für die Liebe dasselbe empfinde wie für Gott (Evang.). Ich glaube daran, bin aber nicht zu 100% überzeugt. Außerdem fürchte ich mich sehr vor dem Tod. (Oh ja, wenn ich mich in den Weg stellen würde, könnt ich mich aus Angst fast nicht auf den Beinen halten...
MfG
Naity
Eigentlich steht ER für zwei Leute...für meinen "Engel" und meinen "Gott"...frag mich jetzt wenn du mir ER meinst ausser die liebe?
musst nicht drauf antworten
engel verstehe ich ja kann ne bezeichnung für vieles sein, aber gott???? egal!Eigentlich steht ER für zwei Leute...für meinen "Engel" und meinen "Gott"...
Dito!engel verstehe ich ja kann ne bezeichnung für vieles sein, aber gott???? egal!
ich will mich mal verbessern ich würde für einige personen alles geben was ich tun kann und dafür muss ich diese person nicht mal richtig kennen, es muss nur überzeugung im spiel sein.
WILL JETZT MEHR WISSEN!!!!Dito!
So seh ich das auch.
"Mein Engel" ist ein neues helles Licht, was mich leitet und mich wohlfühlen läßt.
"Mein Gott" ist nicht wirklich ein Gott, aber wir begleiten uns schon seit Jahrtausenden durch Leben.
Ist verwirrend...hat was mit meiner Sicht der Dinge zu tun. Aber das geht ein bißl vom Thema ab...

Aber Wissenschaftler wollen heraus gefunden haben das man per Willen seine Instinkte unterdrücken kann^^aber man kann nie wissen was passiert wenn man in so einer situation ist, denn die instinkte beherrschen auch deinen körper !!!