für die liebe sterben?

D~Reaper

Gesperrt
Also es kommt ganz auf die Situation an XD

Es gäbe einige Fälle da würde ich sowas auch tun aber die sag ich net Ätsch

Deviljin

Smiling Demon
Otaku Veteran
Hmmm......schwere Frage da ich das Gefühl Liebe nicht kenne.......Okay ich nehme an das gilt auch^^
Wenn jemand der mir persönlich wichtig ist in Gefahr ist oder kurz davor wäre zu sterben und z.B.: nur überleben kann wenn er mein Herz kriegt (stark übertrieben ich weiß) ich würde mit Freude meinem Leben ein Ende machen nur um diese Person zu retten.
Auch wenn ich die Personen zurück lassen muss. Natürlich ist auch scheiße aber immer wenn sie an mich denken sollen sie nicht denken warum hat er das gemacht sondern was wollte er damit bezwecken.
Mir ist es an für sich sowieso keine Angst vorm Tod da ich ihn sowieso nicht ausweichen kann von daher....

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
also ich glaube ich würde für viele personen mein leben geben(das reimt sich ja Leben Geben HAHAHAHAH) bei jeder person die mir am herzenliegt, würde ich mein leben opfern.
aber man kann nie wissen was passiert wenn man in so einer situation ist, denn die instinkte beherrschen auch deinen körper !!!

Angel.Aya

Exarch
Also ich weiß nicht ob ich für meinen Freund sterben würde. Ich bin gott sei dank noch nie in so eine Situation gekommen und daher weiß ich nicht was ich in so einer Situation machen würde. Aber ich glaube das ich Versuchen würde ihn zu retten. Ich glaube es würde sich nichts ändern ob ich oder mein Freund sterben würde, denn ich würde vor Trauer wahnsinnig werden und er auch.

Naity

Gesperrt
Bei einer akuten Bedrohung würde ich mich in den Weg stellen, aber wenns hart auf hart kommt: Nein. Mag daran liegen, dass ich für die Liebe dasselbe empfinde wie für Gott (Evang.). Ich glaube daran, bin aber nicht zu 100% überzeugt. Außerdem fürchte ich mich sehr vor dem Tod. (Oh ja, wenn ich mich in den Weg stellen würde, könnt ich mich aus Angst fast nicht auf den Beinen halten...

MfG
Naity

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
Also ich weiß nicht ob ich für meinen Freund sterben würde. Ich bin gott sei dank noch nie in so eine Situation gekommen und daher weiß ich nicht was ich in so einer Situation machen würde.
gott sei dank bist du noch nicht in die situation gekommen, sonst wärst du nicht mehr hier^^

Bei einer akuten Bedrohung würde ich mich in den Weg stellen, aber wenns hart auf hart kommt: Nein. Mag daran liegen, dass ich für die Liebe dasselbe empfinde wie für Gott (Evang.). Ich glaube daran, bin aber nicht zu 100% überzeugt. Außerdem fürchte ich mich sehr vor dem Tod. (Oh ja, wenn ich mich in den Weg stellen würde, könnt ich mich aus Angst fast nicht auf den Beinen halten...

MfG
Naity
ich bin mir sicher das es den meisten so ergehen würde, man kann halt nicht wissen wie man in so einer situation reagieren wird. man kann sagen ja, kann aber nein eintreten

Youki

Gottheit
Ja...aber nicht nur für die Liebe...auch für ganz bestimmt Menschen...

Reiss* mir mein Herz, meine Lunge raus...wenn ER es braucht, kann er alles haben...auch wenn ich dafür drauf geh...

PS* Nee...nicht reissen! Da geht's kaputt. Natürlich vorsichtig operativ entfernen und für die Transplantation vorbereiten...

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
Eigentlich steht ER für zwei Leute...für meinen "Engel" und meinen "Gott"...
engel verstehe ich ja kann ne bezeichnung für vieles sein, aber gott???? egal!
ich will mich mal verbessern ich würde für einige personen alles geben was ich tun kann und dafür muss ich diese person nicht mal richtig kennen, es muss nur überzeugung im spiel sein.

Youki

Gottheit
engel verstehe ich ja kann ne bezeichnung für vieles sein, aber gott???? egal!
ich will mich mal verbessern ich würde für einige personen alles geben was ich tun kann und dafür muss ich diese person nicht mal richtig kennen, es muss nur überzeugung im spiel sein.
Dito!

So seh ich das auch.

"Mein Engel" ist ein neues helles Licht, was mich leitet und mich wohlfühlen läßt.
"Mein Gott" ist nicht wirklich ein Gott, aber wir begleiten uns schon seit Jahrtausenden durch Leben.

Ist verwirrend...hat was mit meiner Sicht der Dinge zu tun. Aber das geht ein bißl vom Thema ab...

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
Dito!

So seh ich das auch.

"Mein Engel" ist ein neues helles Licht, was mich leitet und mich wohlfühlen läßt.
"Mein Gott" ist nicht wirklich ein Gott, aber wir begleiten uns schon seit Jahrtausenden durch Leben.

Ist verwirrend...hat was mit meiner Sicht der Dinge zu tun. Aber das geht ein bißl vom Thema ab...
WILL JETZT MEHR WISSEN!!!!
bin ein bischen neugierig.:kukukuh:

Deviljin

Smiling Demon
Otaku Veteran
aber man kann nie wissen was passiert wenn man in so einer situation ist, denn die instinkte beherrschen auch deinen körper !!!
Aber Wissenschaftler wollen heraus gefunden haben das man per Willen seine Instinkte unterdrücken kann^^
Und dann ist der Körper dem Willen unterworfen

Oben