Für die WoWler

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Hi

Ich hab vorgestern mein erstes PvP Video veröffentlicht. Hatte 0 plan wie man Editen soll etc, nach 1 woche frapsen, und 2 nächte lang an Sony vegas rumbasteln, kam dann das hier raus.
Hoffe ihr habt spaß beim anschaun :P

[ame]http://files.filefront.com/Elanora/;10130595;/fileinfo.html[/ame]
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Hmm komisch... habs jetzt nochmal versucht, der link stimmt 100%... moment.
Liegt wohl daran, das über Anonym.to der link nicht richtig funzt...
files.filefront.com/Elanora/;10130595;/fileinfo.html einfach http:// davor, dann sollte es gehen.
Oder der link hier..

[ame="http://video.google.de/videoplay?docid=1365604395659695568"]Fehler in Google Videos[/ame]
 

Zyreon

Liebling des *****s & der Frau
Ist das absichtlich so verpickselt ??? :)

Nur Spaß Nice Crit´s bin leider kein WoW Spieler mehr :(

:twirly:aber hammer du machst mich sicher in paar Minuten Down *Daumen Hoch*
Musik ist aber nicht so meins
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Ja sorry, mit dem Rendern hatte ich nich so viel plan, sowie mit Sony vegas. Ich denke als erstes werk kann man da ein auge zudrücken^^
 

Zyreon

Liebling des *****s & der Frau
Naja ein Freund würde sagen Beide :) weil ich schon vom zusehen Kopfweh bekomme *kicher*

Naja aber i.O. :)

Ich wünschte ich könnte auch so tolle Video´s machen :(

schau mal bei mir auf Youtube gib einf. Zyreon ein :)
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
Ja, an der Quali musst du dringend noch arbeiten, man erkennt kaum was und ich kann mir vorstellen dass man sowas nicht gerne lange anschaut, aber nice EQ, mein Hexer habe ich zurzeitauf Eis gelegt XD
 

Mr. KP

Prophet
Jau , die Quali is verbesserungswürdig . Nice PvP , aber komm schon , als Ein-Mann-Schlchtzug hast du es aber im PvP am leichtesten ^^
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Jau , die Quali is verbesserungswürdig . Nice PvP , aber komm schon , als Ein-Mann-Schlchtzug hast du es aber im PvP am leichtesten ^^
Neeee, mein Schurke hat es viel leichter. Und das als Twink mit s1 gear und s3 Waffen. Gestern hab ich ws mit Rogue fast solo gemacht... diese klasse gehört bearbeitet^^
 

Zyreon

Liebling des *****s & der Frau
Naja anfang WoW Krieger hochgepusht dann zu high wieder runter dann den Troll Jägern *WEIN* die 355 Bogen Fertigkeit auf 350 runter gemacht *heul* sagt mal ihr verdammten Blizzard Buben für was zahle ich euch 130 alle 6Monate :(


(Ich Spiele sowieso kaum noch evtl. VK. ich meine ACC)
 

Anatomy-of-Disaster

Ordenspriester
Naja... das fear dot down prinzip...

Kenne wenige hexer die skill haben und nicht auf bezirzen oder fears zurückgreifen müssen.. die crits sind net aber auch net die welt.. hab mal von nem hexer nen 11k reingekriegt -.- twinken im alterac ftl.. *grins*

Aber schon nice
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
*verteidigungshaltung*
Meine liebe, ohne CC kommt man als Destru Hexer nicht weit. Ich hab trotz full s3 gerade mal 366 Abhärtung, wenn ein s3 Warri an mir drann ist kann ich in 4-5 Sek down gehen. Sieht man auch an den Gnom Warri.
Wenn man in WoW etwas Skill nennen will, dann denk ich mal dass es das Perfekte CC'n der Gegner ist, umso möglichst viele zu töten, bevor man selbst drauf geht. Und ja, auf 0 Abhärtung würd ich wohl auch etwas über 10 k machen, auf nen halb s1 warri hab ich mal für 9.7k gecrittet. Und skill ist bestimmt nicht auf SL zu gehen. Das stimmt, das man da kein fear oder sonstiges braucht , nur 3 instant dots drauf packen und fröhlich gegner leechen.
:p
 

Supafly

Gläubiger
Für Hexer muss man nunmal nichtmehr viel können, egal in welcher Skillung... das seh ich schon an meinem Twink oder an den Hexern von Kumpels. *hust*

Zum Video:
Was soll man da großartig sagen, Hexe spielt sich viel zu einfach und man muss nur bisschen die Skills timen, vom editing her ist das Vid irgendwie komisch und ich find die Musik passt nicht wirklich dazu. Für ein erstes Video aber dennoch nicht schlecht.

Keep it up
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Ohman Typisch.
Du hast dich bestimmt nicht mal richtig mit dem Hexer befasst. Es ist nicht jede Skillung stark. Schau zum beispiel im arsenal nach Destru Hexern auf 2k + nach. Mehr als eine Handvoll wirst du nicht finden. Die einzigen starken skillung sind SL/SL SL/Ruin SL mit Guard. SL ist ein musthave geworden, ohne kannst du einfach nix in der Arena reißen. Und man muss nicht auch nur ein paar Spells klicken, es geht auch um Pet kontrolle, zb mit Hund sich und den Partner Dispellen etc. Die einzige Klasse, die ähnlich schwierig zu meistern ist is ein Mage.
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
Ich weiss gar nicht von was ihr genau redet...WoW und Skill?^^ WoW braucht Zeit/Equipment und Theorycraft , einige nennen das halt eben "Skill"^^
Aber im dem Thread geht es um das Video also back2topic^^

Haste immernoch keine bessere Quali? Och...bei diesen Pixeln schau ich mir dies nicht an :(
 
Oben