Für die WoWler

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Kannst es ja mal saugen, da is die Quali etwas besser. Das Projekt hab ich gelöscht , da es ca 100gb speicher brauchte. Auf Warcraftmovies hat es den meisten sehr gefallen, also werde ich noch eins machen, nächstes mal aber mit besserer Quali.
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
Wie heisst das Addon dass dir in der Mitte immer den CD Ready anzeigt von einem Spell? Sowas suche ich scohn lange^^
 

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
Nice video died crits sind auch nice xD es gibt aber einen 49 hexer der 5k soulfire crits macht ^_^

Aber 7k sind echt ok fürnen destrolock.

Ich zieh mir gerade selbst nen hexer hoch ^^ Mein isn Furry dual wield pve skillung


Darf man fragen auf welchem relam du spielst?
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Danke erstmal

Damals skallierte Soulfire aber auch besser mit Spelldmg. Früher wars 200% soviel ich weiß und Pyro 180%, jetzt ist soulfire auf 100% . Ging glaub ich mit 2.0 live.
 

Sturmkönig

Gläubiger
Ich weiss gar nicht von was ihr genau redet...WoW und Skill?^^ WoW braucht Zeit/Equipment und Theorycraft , einige nennen das halt eben "Skill"^^
Aber im dem Thread geht es um das Video also back2topic^^

Haste immernoch keine bessere Quali? Och...bei diesen Pixeln schau ich mir dies nicht an :(
Naja Epic Fail :>

Ich twinke zusammen mit meinem Freund um bissl Arena zu spielen,selbst mit S0 Equip kommen wir auf 1800+ Wertungen,also sag nicht das WoW kein Skill braucht.
Klar ist es mit S3 einfacher,aber trotzdem zerlegen wir Teams die nicht wissen was sie zun,selbst solche Fotm Combos wie Dudu+x (Ja Dudu ist in 2on2 overpowered)

Disci Priest (+Krieger) ist nicht so einfach wie man es sich vorstellt,mein Kollege hat zZ 16 Makros um auf so ziemlich jede Situation vorbereitet zu sein.

Achja,Theorycraft bringt dir so ziemlich garnichts :>

Theoretisch critter er für 20% , toll ! Das bringt einem in der Arena garnichts,wenn du Pech hast landet man keinen einzigen,mit Glück einen nach dem anderen,sowas muss man dann halt kompensieren können.


Edit:

Nettes Video,wird aber leider ziemlich schnell eintönig,versuch dich doch auch mal mit anderen Skillungen,je mehr man in einem Video zu sehen bekommt,desto besser ist es (Naja solange man nicht übertreibt :> )
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Mit anderen Skillungen schaut sichs niemand an. Wer will schon sl/sl sehn etc. Das wird ziemlich schnell langweilig. Naja auf WCM hab ich ein gutes Rating bekommen, wenigstens etwas ;P
 

Wolfseeker

Exarch
Ohman Typisch.
Die einzige Klasse, die ähnlich schwierig zu meistern ist is ein Mage.
hier meldet sich mal ein feral dudu
und sagen nur: lol mage schwer?
hab vom kumpel ein im pvp gezockt... nicht wirklich schwer weil das lästige switchen wegfällt sind eigentlich alle klassen die ich sonst noch gezockt habe leichter zu zocken
aber einen hexer habe ich noch nie gezockt^^
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Also Hexer spiel ich gerne genauso wie Hunter, Schurke ne das is für mich die feige Klasse wo man nix denken muss. Gewinn lieber wei lich wirklich gut bin und net durch ich bin ein imba Schurke der dich dauern im stun hat
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
hier meldet sich mal ein feral dudu
und sagen nur: lol mage schwer?
hab vom kumpel ein im pvp gezockt... nicht wirklich schwer weil das lästige switchen wegfällt sind eigentlich alle klassen die ich sonst noch gezockt habe leichter zu zocken
aber einen hexer habe ich noch nie gezockt^^
Im 1v1 glaub ich dir, das er nicht schwer ist. Hatte ja selber auch mal nen Mage. Das lustige ist halt, was man alles mit dem Mage rausholen kann.

Hier ein beispielvideo: [ame="http://video.google.com/videoplay?docid=5953144815860568095&q=Vurtne&ei=3rhCSL39JZvc2ALkqvWXCQ"]Vurtne 60-66 Mage PvP[/ame]

Aus keiner anderen klasse kann man soviel rausholen wie beim Mage wenn man ihn denn mal richtig im griff hat.
 
Oben