Für GYNI23 via PN

Noultra

Prophet
Na ja - ein Teil - geklaut sind die ja eigentlich alle oder hat von uns das selber gezeichnet oder Fotografiert ?
Dachte es ging darum was wir daraus machen oder - wenn ich dich jetzt damit verletzt haben sollte dann lösche es wieder.

Lg Noultra :)

cloxx

éléphant terrible
VIP
ist ja ganz schön was ihr alles so machen könnt..

und ich möchte jetzt auch nicht der spielverderber sein, aber habt ihr schon mal an die leute gedacht die mit einem modem oder so hier reinmarschieren und erst mal einen schock bekommen (auf die größe der signaturen bezogen)

ich denke die regel

Die Signatur sollte max. 500x100 Pixel und max. 100 KB haben.
hat schon ihren sinn.

mfg bobbafat

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Stimmt, hab garnicht drauf geachtet , aber muß bobbafat recht geben, Noultra deine Sig ist 2 MB zu groß. Ändere das bitte Höchstmaß was vertretbar ist sind 900kb...

Noultra

Prophet
So besser ? - komisch nur ich bin in zig Forums Unterwegs und es hat sich noch nie ein Moden Benutzer beklagt !!!

Lg Noultra

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Original von Noultra
So besser ? - komisch nur ich bin in zig Forums Unterwegs und es hat sich noch nie ein Moden Benutzer beklagt !!

Lg Noultra
Beschwer dich nicht bei mir, sondern beim Boss der hats so angeordnet... und er hat Recht wollte ich auch erst nicht einsehen ^^'

Noultra

Prophet
Sorrie wenn es so rüber gekommen sein sollte - war keine Beschwerde gegen dich. :lol:
Hatte auch mit den Neidhammel jemanden anderen gemeint! :ugly:

Lg Noultra

Edit: So dann noch ne gute Nacht. :gewalt: ;)

GYNI23

Ordensbruder
Bitte kein Stress Leute!
Original von Lord Raiden
GYNI23: wurde den weißen Rand nochmal mit dem Radiergummi bearbeiten, Bild muß von Hintergrund getrennt sein...
Wie meinst`n das?kannst du mir das vielleicht ein kleines bisschen erläutern,wenn du zeit und bock hast?
am besten schickst du mir ne Pn.(wie du willst)

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Original von GYNI23
Bitte kein Stress Leute!
Original von Lord Raiden
GYNI23: wurde den weißen Rand nochmal mit dem Radiergummi bearbeiten, Bild muß von Hintergrund getrennt sein...
Wie meinst`n das?kannst du mir das vielleicht ein kleines bisschen erläutern,wenn du zeit und bock hast?
am besten schickst du mir ne Pn.(wie du willst)
Hat sich erledigt sieht besser so aus...

Oben