[Diskussion] Für Spanking-Freunde

mögt ihr Spanking?

  • Ja aber es ist eine reine Hentai Vorliebe

    Stimmen: 1 9,1%
  • Ja aber es ist eine reine real-life Vorliebe

    Stimmen: 1 9,1%
  • Ja, ich mag beides

    Stimmen: 7 63,6%
  • nein

    Stimmen: 2 18,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
EDIT: Da es hier doch den meisten zu persönlich ist sind die Fragen zu real-life Vorliebe nun gestrichen^^

Ein Thread rund ums Thema spanking^^ mich würde mal interessieren wie viele Mitglieder das noch mögen

Und wenn ja gibts noch ein paar Fragen:

Eines Vorweg, hier geht es um fiktive Spanking szenen im Bereich Hentai

NICHT!!! um verbotene Erziehungsmaßnahmen bei Minderjährigen! Bitte startet darüber keine Diskussion das gehört hier nicht hin

So zu den Fragen^^ wenn ihr eine Frage nicht beantworten wollt macht einen Strich, aber es wäre schon toll wenn ihr so viele wie möglich beantworten würdet

Ist es eine reine Hentai Vorliebe, eine real-life Vorliebe oder beides?

Hentai-Vorliebe:
Welche Pairings mögt ihr? (M/M, F/F, F/M, M/f....)
Was für Situationen bevorzugt ihr?
Bevorzugt ihr soft-spankings (mit der hand) oder doch eher hardcore (mit Gegenständen)?
Wenn mit Gegenständen welche bevorzugt ihr?
Wie hart darf es für euch allgmein sein?
Mögt ihr es mehr wenn der/die Spankee daran spaß hat oder er/sie wirklich bestraft wird?
Wenn als Strafe mögt ihr es wenn der/die Spankee dabei weint?
Mögt ihr auch Pre und Post Spankings oder nur den Akt selbst? (pre=davor beispiel wenn der/die spankee eine Standpauke erhält, post= danach wenn er/sie z.B in der ecke steht)
Mögt ihr die Kombination mit Bondage?
Wie seit ihr zu der Vorliebe gekommen?



So ich will dann mal den anfang machen^^


Ist es eine reine Hentai Vorliebe, eine real-life Vorliebe oder beides?
Beides

Hentai-Vorliebe:

Welche Pairings mögt ihr? (M/M, F/F, F/M, M/f....)
M/f und F/f hauptsächlich aber auch hin und wieder M/m und F/m

Was für Situationen bevorzugt ihr?
Klassische Situationen zwischen Eltern und Kind z.B schlechte Schulnoten^^ oder Lehrer/in und Schülerin

Eher soft-spankings (mit der hand) oder doch eher hardcore (mit Gegenständen)?

beides hat seine Reize aber ich mag es schon wenn es etwas härter ist^^

Wenn mit Gegenständen welche mögt ihr?
so ziemlich alles eigentlich aber besonders reizvoll finde ich Rohrstock und Paddle

Wie hart darf es für euch allgmein sein?
kein Blut aber sonst darf es schon gerne mal sichtbare spuren haben

Mögt ihr es mehr wenn der/die Spankee daran spaß hat oder er/sie wirklich bestraft wird?
Ich bevorzuge die richtige Bestrafung

Wenn als Strafe mögt ihr es wenn der/die Spankee dabei weint?
Ja das finde reizvoll

Mögt ihr auch Pre und Post Spankings oder nur den Akt selbst? (pre=davor beispiel wenn der/die spankee eine Standpauke erhält, post= danach wenn er/sie z.B in der ecke steht)

Total, Bilder die das vorher oder nachher zeigen finde ich manchmal sogar erotischer als das eigentliche Spanking

Mögt ihr die Kombination mit Bondage?
Nein das mag ich nicht

Wie seit ihr zu der Vorliebe gekommen?
Sailor Moon seis gedankt XD wer nicht weiß auf welche Szene ich anspiele dem empfehle ich Folge 60: Das Fremde Kind anzuschauen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Aegis

Stamm User
Hentai-Vorliebe:

Welche Pairings mögt ihr? (M/M, F/F, F/M, M/f....)
Also ich mag das klassische M/F, manchmal auch F/F.

Was für Situationen bevorzugt ihr?
Situationen die von unrügem oder ungewünschtem Verhalten herrühren.

Bevorzugt ihr soft-spankings (mit der hand) oder doch eher hardcore (mit Gegenständen)?
Soft-Spanking, mit der Hand, ganz selten mal mit Stöcken, aber nicht zu brutal. Bitte, Danke. x)

Wenn mit Gegenständen welche bevorzugt ihr?
Wie oben bereits genannt, mit Stöcken. Bambus zum Beispiel, dürfen auch gerne ein paar Blätter dran sein.

Wie hart darf es für euch allgmein sein?
Zu hart mag ich es nicht, es darf auf keinen Fall Blut fließen l_l

Mögt ihr es mehr wenn der/die Spankee daran spaß hat oder er/sie wirklich bestraft wird?
Beides eigentlich. Kommt darauf an, wie das rübergebracht wird und ob der Genre "Comedy" eine Rolle spielt. Situationsgegeben würde ich sagen.

Wenn als Strafe mögt ihr es wenn der/die Spankee dabei weint?
Sie darf gerne weinerlich sein, aber zu arg schreien sollte sie nicht.

Mögt ihr auch Pre und Post Spankings oder nur den Akt selbst? (pre=davor beispiel wenn der/die spankee eine Standpauke erhält, post= danach wenn er/sie z.B in der ecke steht)
Pre und Post. Mir geht es um das Gesamtbild. Allerdings mag ich auch Post-Bilder zu dem Thema.

Mögt ihr die Kombination mit Bondage?
Selten. Bilder manchmal. Aber Bondage bin ich eigentlich abgeneigt.

Wie seit ihr zu der Vorliebe gekommen?
Öhm, keine Ahnung. Taucht eben bei Suchen und durchwühlen meiner Ordner immer wieder auf x)


Was Real-Life Spanking angeht, möchte ich mich enthalten xD Ist mir zu privat :hot:

mfg, Morwen
 
Oben