[Frage] Für wen haltet ihr euch?

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Hi Leuts

Nun, das ist keine Kampfansage.
So ziemlich jeder hat ja zu jemanden seine eigene Meinung und wenn er sie ausspricht, fühlt sich derjenige oft missverstanden und murmelt in sich hinein: "Was weist du schon über mich?"

Die Frage ist: Wie schätzt ihr euch ein? So vom Charackter her? Seit ihr wirklich so, wie ihr es euch gerne vormacht?

Also um mich mal als Beispiel zu nehmen:

Ich selbst halte mich für jemanden, der sehr offen und direkt ist.
Ich habe eine festeingefahrene Meinung zu vielen Dingen, die ich auf tuten und blasen nicht ändern würde.
Ich bin grundsätzlich nett und hilfsbereit, zu Leuten die ich leiden kann und das krasseste Arschloch zu Leuten, die ich nicht mag.
Ich liebe Frauen.
Ich habe einen starken Beschützerinstinkt.
Ich habe einen Schwesternkomplex.
Ich bin nicht der hellste aber habe manchmal nachdenkliche Momente.
Ich liebe es zu arbeiten.
Wenn ich jemanden nicht mag, verwandelt sich das in Hass gegen alles was mit ihm zu tun hat.
Ich hasse es zu warten
Ich hasse schlechte Autofahrer (also Hessen^^)

Mehr fällt mir grad net ein.

Andere wiederum denken von mir einfach:

Aggressiv
Arschloch zu allem und jedem
Dumm
Notgeil
Workaholic


Ich liege mit meiner selbsteinschätzung also gar nicht so daneben ^^
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
  • Ich selbst halte mich für jemanden, der so offen und direkt ist wie es die Situation erlaubt ^^
  • Ich habe eine festeingefahrene Meinung zu vielen Dingen, die ich (in ausnahmen) nur dann ändern würde, wenn man mir glaubhaft darstellt, dass ich falsch liege ^^ (Todesstrafe, Pädophile usw. sind fest verankert, da geht gar nichts :p)
  • Ich gebe oft und gerne Trinkgeld, manchmal mehr als nötig (also über die 10%).
  • Ich bin grundsätzlich nett und hilfsbereit, zu den Leuten (egal ob ich sie gut leiden kann oder sie mir völlig fremd sind) und stell Leute, die ich nicht leiden, kann völlig auf Igno. Sie sind es nicht wert, dass man sich über sie/ihr Benehmen aufregen muss.
  • Ich liebe nette Männer und mag Frauen auch gern. xD
  • Ich neige zur Eifersucht, z.B. wenn mein Freund in meinem Beisein mit ner anderen flirtet, (er würde höflich dazu sagen) xD und werde richtig eiskalt, wenn man mich angelogen, betrogen oder verraten hat.
  • Ich liebe es zu lachen und Witze auf andere kosten reißen, vertrage selber aber nicht so viel. xD
  • Ich hasse es wenn die Typen, die mich antanzen und ich mitmache dann auch denken ich will was von denen. Zu zweit tanzt es sich nunmal besser und macht mehr spaß, sieht auch besser aus als wenn ich mit nem Mädel tanzen würde aber das wars auch.
  • Ich hasse es, wenn der Postbote 2-mal klingelt, xD
  • Ich hasse Naive, gutgläubige und selbstgefällige Menschen (werd aber oftmals für selbiges gehalten xD)

Besonders der letzte Punkt ist hervorzuheben, die meisten denken ich wäre so, hätte von nichts ne Ahnung, 0815 Tussi und sonst was, aber in Wirklichkeit hab ich im Leben mehr mitbekommen und erlebt als andere in ihrem ganzen Leben nicht. Aber das juckt mich nicht, soll jeder das denken was ihn auch immer glücklich macht und ich hab meine Ruhe, da Diskussionen oftmals sinnlos sind, besonders mit Leuten die es lieben einfach nur zu reden, bis es einem zu blöd wird. Das ist keine Überlegenheit.. Mit einem Troll kann man auch endlos debattieren, es käme nichts Sinnvolles dabei raus.
 

Neotim

Insane
Hmmm dann mal zu mir:
-Ich bin FAUL(Bin von der Figur her ganz sportlich da ich viel Sport betreibe aber bei allen anderen Dingen bin ich halt der gelassenere Typ ^^)
-Ich bin sehr direkt ^^°
-Ich bin für jeden Scheiß zu haben!(Was jezt NICHT sexuel gemeint ist)
-Und ich HASSE diese ganzen möchtegern Gangster bsw Schlampen die in lezter Zeit so oft durch die gegend laufen(Auf Jugendliche bezogen und nein ich bin kein alter Sack den alles Jugendliche nervt sondern mit 18 auch noch recht Jung ;P)

Ich glaube aber der erste Punkt trifft auf mich am besten zu (Man könnte sagen ich hab so was von Shikamaru aus ,,Naruto,, in mir :P)
 

Espa.

Mordekaiser Anhänger
Interessantes thema.
naja zu mir kann ich folgendes sagen.
* Ich habe einen Machtkomplex ( also halte mich für soetwas wie einen gott )
* Ich bin eine person die immer vorausdenkt und alles plant was geschehen kann.
* Ich habe eine ausserordendliche Menschenkenntnis.
* Ich habe einen sehr schwarzen humor.
* Ich bin aufrichtig zu allen leuten mit dem ich konfrontiert werde.
* Habe einen beschützerinstinkt zu den leuten die mir wichtig sind.
* hab noch viele solcher punkte, die ich aber nicht hier ansprechen muss

Leute wie die mich sehen:
* halten mich oft für den größten Arsch auf Erden aber dan wieder für den besten freund den man sich vorstellen kann.
* Halten mich für eine sehr intelligente persönlichkeit die mit alles fertig wird.
 

ionlyaskforjack

Gläubiger
*Ich bin rechthaberisch (oobwohl ich meistens recht habe ^^)
*Ich stehe zu meiner Meinung komme was da wolle
*Meine Menschenkentniss ist manchmal so gut das ich mich selber erschrecke
*Äusserst Dirket und das in einer Form die mal als Kühl betrachten kann
*ich mag Lügner nicht
*Bin eher ein Einzelgänger da ich selten jemadnen finde mit dem ich "gut" kann
*Zu weit in geistiger Hinsicht für mein Alter (sagen mir viele)
*beschäftige mich lieber mit älteren da sie ich mir was abschauen bzw. belehren lassen kann
 

Urien Rakarth

Otakuholic
Otaku Veteran
*ich bin sehr dickköpfig
*ich verfüge über eine ausgeprägte Menschenkenntnis
*ich kann sehr gefühlskalt und emotionslos sein
*ich liebe die Frauen :-D
*ich bin sehr besitzergreifend und neige zu starker Eifersucht
*ich bin ein Kontrollfreak :P
*ich habe ein massives Vertrauensproblem
*ich will immer das, was ich im Moment nicht haben kann und wenn ich es dann habe, wird es sehr schnell langweilig...
*wenn mich eine Frau länger zappeln lässt, verliere ich jegliches Interesse und kralle mir stattdessen lieber ihre beste Freundin ^^
*ich kann sehr nachtragend sein
*ich halte mir nicht viele enge Freunde
*die meisten Menschenleben sind irrelevant
*ich habe einen sehr stark ausgeprägten Beschützerinstinkt
*ich hasse diese realitätsfremden Pfadfinder/Gutmenschen, die reiten einen immer die Scheisse -.-
*ich kann aber auch sehr gut zu hören
*wen ich einmal liebe/schätze, der kann sich (sofern nichts gravierendes vorfällt -.-) ein Leben lang auf mich verlassen
*ich bin Darwinist / Machiavellist / Nietzscheaner
*ich bin ein Adrenalinjunkie
*wenn ich Hunger habe, werde ich aggressiv und missgelaunt
 
Zuletzt bearbeitet:

Hiege

Gesperrt
*Ich spiele oft jemanden der Naiv ist.
*bin nie überrascht
*Auch ne sehr gute Menschen Kenntnis
*nie aus der ruhe zu bringen
*kann wenn ich lust dazu hab extrem asozial und Niveau los werden.
*mir ist alles sehr sehr egal, aber ich rege mich trotzdem ab und zu theatralisch auf wenn es sich anbietet
*ich hab keine wirklichen Hemmschwellen oder Ängste oder was auch immer
*auch ein Adrenalin Junky
*masochistisch
*auch ne gute Menschenkenntnis selten das mir eine(r) unterkommt der mich überrascht.
*oft nachdenklich
*sehr freundlich und ich unterhalte mich gerne sprich labere Leute voll und höre zu.
*leicht wirr und verpeilt, verträumt
*vorrausplanen, alles wird vorausgeplant
*sehr schlagfertig

Was sagen andere ?
98% der Leute die mit mir länger zu tun haben sagen sowas wie: du bist vielleicht eine Marke, oder dich gibt es nicht nochmal,
oder irgend so einen dreck, der den Inhalt hat das es sich bei mir wohl um jemanden handelt der nicht so wirklich in der Masse untergeht.
 

Lloyd

Ordenspriester
Fangen wir mal mit den Leuten an, die mich nicht wirklich kennen bzw denen ich auch keine Gelegenheit dazu gebe, die jedoch nen Eindruck von mir bekommen.
  • lieb und nett
  • macht kein Unsinn oder irgendwas Verbotenes.
  • geht nicht auf Partys
  • stubenhocker
  • trinkt und raucht nicht
  • sympathisch aber doch langweilig

Dann gibts die Menschen, die ich nicht mag

  • ziemlich aggressiv
  • unfreundlich
  • beleidigend


Leute, die mich kennen und mögen. (Mal eben in die Runde gefragt bei ICQ ^^)

  • verlässlich
  • ist für jeden Scheiß zu haben
  • Zitat: Dein Feind möchte ich nicht sein
  • trinkt sehr gerne beim feiern
  • extrem ausgehfreudig
  • kann man Unmengen an Spaß haben
  • bringt einen immer zum lachen. (<3 Danke Sweety ^^)
  • manchmal ein wenig verplant
  • selbstbewust



meine Meinung:

mein wirkliches innere Ich kennt wohl bisher nur meine erste Ex. Ihr hatte ich mich damals wirklich verdammt geöffnet. Ansonsten achte ich darauf, wer in mein privates Umfeld kommt und dadurch halt die Gelegenheit hat, mich so zu erleben, wie ich wirklich bin.
 

ssl

Ordenspriester
Ich mache es mal kürzer :-)

- Bin offen für produktive Diskussionen
- manchmal etwas arrogant
- zeige gerne mal, dass ich mehr Geld habe als ich brauche
- sehr sozial beziehungsbezogen
- aufopferungsvoll
- gemütlich, bei Bier, Zigarre, oder Whiskey
- stehe auf außergewöhnliche Autos und Lifestyle
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Erinnert mich an einen Psychotest denn ich letztens in der Zeitung ausgefüllt habe.
Aber ich halte mich kurz ;P

- Bin nett
- freundlich
- hilfsbereit (biete auch im Bus älteren Leuten meinen Platz an)
- gute Zuhörerin
- zuverlässig
- Teamfähig
- Ehrlich

- meist zu gutgläubig...
- in manchen Situationen extrem Stur
- schnell gelangweilt
- Faul
 

marinus

Gläubiger
meine meinung:
* zu direkt und obszön
* denke nicht nach bevor ich rede
* kann nicht streiten, ohne dass es total ausartet
* zu fremden sehr abweisend
* ziemlich intelligent in bestimmten bereichen (wissenschaftliches uni-zeug)
* ziemlich ungebildet was das aktuelle und vergangene weltgeschehen betrifft ^^
* pflege keine freundschaften, obwohl ich eigentlich echt viele kenne und mag
* kann nicht allein sein
* idealisiere meine aktuellen beziehungen immer extrem und bin dann auch ganz lieb
* eifersüchtig und besitzergreifend
* schiebe alle aufgaben bis ultimo raus

andere meinungen:
die mit denen ich befreundet bin schätzen meine meinung oft sehr, da ich meist andere aspekte betrachte
lieb und nett, aber frech

fremde: unnahbar, "boah ey, ne frau unter nerds, und noch nicht mal fett oder hässlich!", trauen sich nicht mich anzusprechen :D
 

Eternalgamer

Liebesknecht
-habe ganz oft recht (rechthaberisch)
-fühle mich trotz anerkannten IQ-Test mit 137 dumm
-beim sex extrem dominant
-gewaltfantasien
-handicap im bezug aufs laufen
-kühl
-gerne alleine
-schiebe vieles auf später auf
-festgefahrene meinungen in politik und moralvorstellungen (und oft nicht die besten)

andere sehen mich ganz genauso! habe diese liste auf deren aussagen gestützt...
 

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
- kann gut Zuhören
- bin ein guter Freund
- bin in Beziehungen treu (auch wenn das viele von sich selbst behaupten)
- weltinteressiert, aber nicht für alles weltoffen
- freundlich und höflich
- ich bin in gewissen Situationen berechnend

- ich bin faul
- ich kann rechthaberisch sein, wenn ich meine meinung vertrete
- ich bin in spielen kein guter verlierer
- ich sage offen und direkt was ich denke, merke aber aber manchmal nicht wenn ich jemanden damit verletze
- aufgrund meiner Erfahrungen mit anderen Menschen ehr Menschenscheu, schüchtern und zurückhaltend
 

KikuKamui

Gläubiger
- ich bin ein sehr toleranter Mensch, was Lebensweise und -art Anderer betrifft
- ziemlich friedliebend, so das ich auch mal meine Meinung zurückstecke nur um Ruhe zu haben
- allerdings sehr egoistisch, erst ich, meine Kurze dann eine Weile nichts und dann erst der Rest
- bin ein Einsidler, gerne für mich allein und lasse mir ungern in die Karten schauen
- allerdings ist meine Hemmschwelle/Moral sehr niedrig was bei Anderen oft anstößt
- Multitalent in vielen Bereichen außer musische Bereiche
- überdurchschnittlich Intelligent
- Perfektionist, was ich allerdings als Schwäche empfinde. Bewundere Menschen die So-La-La durchs Leben gehen. :kukukuh:
- und ich bin sehr manipulativ, bringe die Leute immer dazu das zu tun was ich will. Diese Fähigkeit habe ich perfektioniert. Was nicht immer gut ist wenn sie es dann doch bemerken. :XD:
- bin leider zu oft und zu direkt, zu erlich
- und vielseitig interessiert, will alles wissen und am Besten gleich :nonono:

es gibt bestimmt noch mehr aber das war erst mal das Wichtigste
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Wie schätzt ihr euch ein? So vom Charackter her? Seit ihr wirklich so, wie ihr es euch gerne vormacht?
Guter Zuhörer, sehr Treu, Künstlerseele, Romantiker, Nachdenker, genug Wissend (Wissen was andere nicht besitzen, sehe mich schon als Intelligent an, oder man kann es Weißheit nennen), annehmbarer Freund, guter Trauerkasten..., freundlich, hilfsbereit, zurückhaltend, schüchtern, neugierig, verspielt, eigenbrödlerisch, manchmal tief in sich gekehrt, manchmal einfach nur faul, gewisserweiße egoistisch.

Dunklere Seite: wenn ich wütend bin, wünsch ich manchen schnell mal den tot, oder einen Fluch auf den Hals, wer mein leben bedroht - wird nicht lange leben (Gedankenspiele), würde wer meine Freundin oder Eltern umbringen und ich wüsste wer, würde ich jenen Ebola an den Hals wünschen, am liebsten aber töten. Gewisse Szanrios, stelle mir vor das meine Freundin tot in den Armen liegt, dafür würde ich ein anderes Menschen, oder alle Menschen Leben opfern, um sie zu retten... Aber meißt nur um dem Moment des Zeitraumes. Heißt praktisch, mein Hass ist in dem Moment sicher auf 999%. Aber real würde ich wohl keinen töten können, schon weil ich nicht in den Knast will...

Einige werden aber wohl sagen, ich sei ein eogistisches Arschloch.

Aber die Eindrücke machen die Menschen unterschiedlicher Weise.
 
Oben