bei mir kommt dann noch dazu das wenn mich jemand fragt ob ich ihn mag,sage ich dieser person auch knallhart ins gesicht wenns nicht der fall ist,habe auch keine probleme das dann 3 mal hintereinander zu sagen oder wenn mich ne dame fragt bin ich dick?sag ichs auch wenn ich der Meinung bin.Guter Zuhörer, sehr Treu, Künstlerseele, Romantiker, Nachdenker, genug Wissend (Wissen was andere nicht besitzen, sehe mich schon als Intelligent an, oder man kann es Weißheit nennen), annehmbarer Freund, guter Trauerkasten..., freundlich, hilfsbereit, zurückhaltend, schüchtern, neugierig, verspielt, eigenbrödlerisch, manchmal tief in sich gekehrt, manchmal einfach nur faul, gewisserweiße egoistisch.
andere nannten mich schonmal amokläufer -typ also still zurückhaltend z.B. wenn ich in ne neue klasse gekommen bin,manche dachten auch ich wärnen kiffer weil ich immer im ruhigen manchmal zu langsamen ton spreche,aber die se leute kannten mich dort noch nicht
meine arbeitskolleginnen würden mich woh in etwa liebenswertes arschloch nennen,aber ich bin doch nur ehrlich

Zuletzt bearbeitet: