[Diskussion] Für Wen oder Was?

Kazuki

Keelah Se'lai
für wen oder was ich am leben bin kann ich nicht sagen
aber was ich weiß ist das ich gerne am leben bin
wenns scheiße läuft denk ich immer an die worte meiner mutter "wer weiß für was es gut ist"
klingt doof aber im nachhinein hatte alles was ich bis jetzt erlebt habe irgendwo einen sinn ergeben
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich habe festgestellt, nachdem ich sogar die Therapeutin in den Sand gesetzt habe, das alles wirklich an einem hängt. Klar gibt es Momente, da könnte ich mich hinein steigern, und ich lasse es auch manchmal zu, aber ich raffe mich immer wieder auf. Vieles geht mit der Zeit, und auch wenn ich weiß, das Problem ist nicht aus der Welt, kann ich doch sagen, ich liebe mein Leben, und ich würde es nicht nochmal anders machen wollen. Keiner kann sagen, ich wäre schwach, keiner kann sagen, du bist böse oder doof, denn die schauen dann wirklich auf einen runter, weil sie das alles selber sind.

Ich halte davon absolut nichts. Ich stehe dazu und weiß, ich bin nicht alleine. Im letzten halben Jahr habe ich festgestellt, das ich mehr Freunde habe, als die sogenannte Therapeutin mir abnehmen wollte. Aber gut, ich bin nich alleine und das ist gut so.
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Für mich selbst
So simpel

Meine Mutter war zwar immer auf meiner seite und für sie will ich mir auch Mühe geben, aber vorrangig ist es nur für mich.
ICH will das später werden, was ich grad studier. ICH will selbstständig leben und zog deshalb aus. ICH, ICH, ICH.
Menschen sind Egomanen. Jeder ist sich selbst der Nächste. Ich würde für gewisse Leute viel aufgeben. Aber selbst, wenn ich das dann getan habe, der Grund, wieso ich danach wieder aufstehe und alles wieder anfange aufzubauen - der bin ich.
Ich mache einen Menschen mit meiner Existenz, mit meinem Tun und Handeln glücklich: mich selbst.
Denn wer weiß besser, was ich gerne will, als ich? ;)

Und mach dir nichts drauß, mich hat das Leben auch schon wirklich mies angepackt und das tut es auch jetzt noch.
Man sagt nicht umsonst "Das Leben fickt mich jeden Tag". Das tut es. Es liegt nur an dir, ob du deswegen in die Ecke gehst und heulst oder ob du dem Leben den Stinkefinger zeigst und sagst "Leck mich, ich mach trotzdem alles so wie ich will". Letzteres ist anfangs vielleicht hart, aber es macht dich glücklich. Weil es DEIN Weg ist, den nur du gehen kannst, den es nur für dich gibt ^^
 

foulou

Gläubiger
Ich lebe für niemanden und für nicht sondern nur für MICH :hahaha: den es ist ja mein Leben.
Ich geniße alles dran sowoll das guta aber auch das schlechte den dadurch wächst du als Mensch:wakuwaku:
mein motto dafür wäre woll: Always Look On The Bright Side of Life :XD::XD:
 

Drakox

Prophet
Ich lebe um nach perfektion zu streben um den sinn zu verstehen,
Wieso bin ich nur einer von viele und nicht besonderes, denn keiner ist was besonderes wir sind alle gleich und alles was wir tun kann jeder andere auch.
Ich lebe um zu verstehen wieso das alles geschieht was geschieht.

Und vor allem lebe ich für die liebe meiner familie und für die leidenschaft im meinem herzen
 
Oben