für wie lange macht ihr immer rapidshare acc`s ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kikakeule

Novize
Habe von Anfang an immer 6 Monate bezahlt und bin bis jetzt immer gut gefahren.Habe aber jetzt
in einer Computer - Zeitung gelesen das Rapidshare Mithaftet bei Urheberrechtsverletzung.Ich werde
erst mal Abwarten damit man keine Pferde scheu macht.
 

Lelouch

Gläubiger
Also ich denke RapidShare wird es noch lange geben, weil sie ja auch nun schon eigentlich keine "illegalen" Inhalte hosten dürfen. Sondern diese sofort entfernen müssen wenn sie sie entdecken. Es wurde ihnen aber auch zugesteanden, dass sie unmöglich die ganzen Daten überprüfen können.

Ich selber benutze aber lieber jDownloader um von RapidShare auch ohne Account zu laden, also einfach durch Router reconnect und fertig.
 

Akudroll

Gläubiger
ich mach unnötiger weise jeden monat nen neuen, weil ich mir jedes mal denke "6 monate lohnen sich nicht", wobei ich jetzt ne menge geld gespart hätte -.-
 

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Ich mach immer 3 Monate.
Finde das am besten.
Meistens erstelle ich mir vorher ne große Liste und lade die dann von oben nach unten runter. Und wenns knapp wird... wofür gbts Premium Punkte? ;)
 

Mr_Meya

Novize
Jenachdem wie ich glaube das ich ihn brauche. Mein momentaner Acc. ist einen Monat lang gestezt. Hatte aber auch shcon halbjahres und vierteljahres-Accs.
 

schoko

Ordensbruder
6 Monate. Wobei ich am Überlegen bin, ob ich wieder einen kaufen soll. Meiner gilt zwar noch 38 Tage aber durch Punkte verlängere ich ihn nochmal um 3 Monate. Was dann kommt weiß ich atm noch nicht
 

Hastur!

Gesperrt
Diese 2-Tage-Dinger, da ich weder über Geld, Paypal oder weiß Gott welche Zahlmöglichkeiten verfüge.

Ich muß sonst noch hinzufügen, daß ich eigentlich recht selten für Rapidshare bezahle.
 

MKu

Gläubiger
Da ich erst vor Kurzem auf Rapidshare & Co. gestoßen bin, hab ich erstmal von einem festen Account abstand genommen.
RS ist schließlich nicht der einzigste Hoster. Grundsätzlich habe ich zwar nichts dagegen, einen Obolus für den Erhalt einer Plattform, wie RS zu zahlen, frage mich aber, ob RS tatsächlich die besten Konditionen bietet.
Ich hoffe, daß diese Plattformen lange genug ohne meine Unterstützung überleben, bis ich mich zu einer Entscheidung durchringen kann. ;)


PS : Werde mal nen Thread eröffnen, um die verschiedenen Hoster zu diskutieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deadless

Gottheit
Ich mach immer 1 Monat, weil es auch mal 1 oder 2 Wochen gibt, wo ich nichts lade, oder im Urlaub bin.
Habe jetzt DSL 16000 und mit 1,8 Mb/s laden macht verdammt viel spaß :hahaha:
Und eigentlich gibt es ja immer was zu laden, aber so kleinigkeiten kann man auch ohne account machen.

Und ich denke mal schon das es rapidshare.com noch ne ganze weile gibt, weil davor gab es ja rapidshare.de,
aber xD >>.de<< = Fail ^.^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben