[Diskussion] Fullmetal Alchemist 2?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lala2

Novize
also ich freu mich drauf, auch wenn ich finde das dass ende relativ engültig war, vor allem nach dem movie.. Ich bin gespannt wie die da wieder neu ansetzen wollen. Hoffentlich floppt das nicht
 

Insanis

Novize
also nachdem im Anime das Ende ja doch ziemlich abschliessend gewirkt hat, bin ich eher skeptisch, was die 2te Staffel angeht, aber wer weiss... man lässt sich ja gern positiv überraschen
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
ich versteh nicht was ihr da alle schreibt!!!

Soweit ich das verstanden habe ist in der vorraussichtlichen 2ten Staffel die Geschichte wie im Manga, also ist es vollkommen egal wie FMA aufgehört hat.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Das sind alles Kampfspammer, die mit so wenig Arbeit wie möglich die 20 Posts zusammenbekommen wollen und irgendwas in die Threads reinklatschen, ohne selbige durchzulesen. Einfach ignorieren...
 

ze0

Otaku
Ja mich intressierts aber auch wie die denn eine Verbindung zum Manga wiederherstellen wollen... Entweder müssten sie eine verdammt gute Erklärung finden, was allerdings das große Ende vom Anime inklusive Film und den ganzen aufwendigen Krams versauen würde, oder man müsste in der Mitte von "Staffel 1" einfach mal die Story strikt nach dem Manga richten Oo Wäre auch Mist... Und um meine Skepsis mal etwas zu erklären: Das Ending war zu 100% abgeschlossen, entwickelte sogar große Parallelen zu unserer Welt und hat so wie es gemacht wurde FMA zu dem hochbeliebten Anime/Manga gemacht der er heute ist. Doch jetzt denkt man sich "Hey lief ja gut, hängen wir einfach mal noch was ran" und in den meisten Fällen kommt damit eine grottenschlechte Fortsetzung die den ganzen Zauber des Spitzen Vorreiters versaut.
Ich meine stellt euch mal vor es gäbe sowas wie Death Note Season 2 wo Light einfach mal wiederbelebt wird oder son Dreck.. Würde euch das begeistern ?
 

Renold

Novize
Also ich find die Story ist im anime abgeschlossen aber nahgut ich lass mich mal von der 2 staffel überraschen .. nur große erwartungen hab ich nich :megane:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben