[Fun] Animestreet Perverse Suchbegriffe

feuerhase

Otaku
Nicht schlecht besonders des hier fand ich gut :lachen: :


gesucht nacch:zunge galgen hing

Kommentar:-schwer durst halsschmerzen grammatik sinn ... :lachen:
 

siggraph

SNOFRU
VIP
nicht schlecht
gib einen oder mehrere sinnlose/n begriff/e ein und mit etwas glýck landest du auf einer hentai seite

das sollte auch mit diversen avs sides funken :rolleyes:
 

kotakaga

Gottheit
Also das ist ja HART :lachen: :lachen: :lachen:

Das ist der Suchbegriff:
manga schlampen


Und das der Kommentar dazu :
Offiziell heißt das aber "Leserinnen"
 

Bloody

VIP
VIP
Wie kann man eigentlich den Suchbegriff von der Suchmaschine auslesen über den die Nutzer auf die HP gelandet sind?
 

Paul

Geek vom Dienst
VIP
Original von Death
...
Da es kein Fun Forum oder so hier gibt dachte ich ich pack es hier rein da einige Suchbegriffe Hentai bezogen sind und einfach lustig sind!
...
Doch! Es gibt im WoH auch ein Fun-Forum. Es ist allerdings ein wenig versteckt und befindet sich im Smalltalk-Forum.

Das ich so ernst bin soll dabei natürlich sagen, das ich mich nicht auch darüber köngtlich amüsiert habe. wonach die Leute alles suchen....
(bei manchem muß man sich ernsthafte Gedanken machen... *kopfschüttel*)

Bloody: Ist ne HTTP-Sache.
z.B.:
- eine Frameseite verweisst auf die einzelnen Frames. Dann wird bei dem Abruf der Frameseiten die Seite mit dem Frameset als Verweis angegeben.
- eine Seite enthält ein Bild. Beim Abruf des Bildes wird die Seite die darauf verweisst als Verweis angegeben.
- wenn du nem Link folgst wird die Seite die darauf verlinkt als Verweis angegeben.
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Huh, da wurde ja mal wieder eine alte Leiche von Thread ausgebuddelt :D

Naja, nett, dass es diese Seite im schnelllebigen Internet immernoch gibt^^

Das geilste sind ja wohl die Kommentare, die der zu den Suchbegriffen abgegeben hat :lol:
 
Oben