Fun in the Sun

Was soll ich als nächstes zeichnen ?

  • Etwas von Sailormoon *rofl*

    Stimmen: 0 0,0%
  • EVA

    Stimmen: 0 0,0%
  • CCS ( Card C. Sakura)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Was ganz anderes !

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .

kotakaga

Gottheit
Katzenmädchen große Brüste keine Arme

Zeichnung 5
Katzenmädchen große Brüste keine Arme

[span=red]Ich übernehme keine Verantwortung wenn du durch dieses oder ein anderes Bild von mir Depressionen oder Geistige Schäden kriegst jeder sollte hier 18 sein und damit klar kommen DANKE[/span]
:D :D :D

Ja die langeweile eben wieder diesmal wollte ich mal wieder ein bißchen was Brutales der Blick ist gewollt
leider ist die Zeichnung mir nicht so gut gelungen aber das Blut ist diesmal ausgemalt :)

Kann ein anderer vielleicht mal ein richtig Brutales Bild zeichnen vielleicht könnte ich so noch was lernen!!


KOTAKAGA
 

Rilyn

Scriptor
das ist auch von den Schattierungen her schonmal viel besser, wie das erste was du gepostet hast :)

nur das Motiv... nicht mein Fall ^^

durch den Gesichtsausdruck kommt es nicht wirklich brutal rüber, sondern ziemlich unrealistisch...
isses Absicht, daß sie normale UND Katzenohren hat? :D

Anatomisch sind Oberkörper und Kopf ok (bei deinem Stil kann der Kopf ruhig so groß sein, find ich) aber Hüften und Beine viel zu dünn. Das passiert aber fast jedem, und man merkt es selber kaum... ^^
am besten ist es, die Skizze über nacht liegen zu lassen und am nächsten Tag nochmal anzuschaun, dann fallen solche kleinen Ungereimtheiten auf.
 

kotakaga

Gottheit
Original von Dizzer
warum zeichnest du eigentlich immer so ne gestörten Motive
mhhh ..... das ist eine sehr gute frage .

ich sag mal so wenn ich eine (Brutale) zeichnung ,zeichnen will kommt bei mir nach einiger
Zeit irgend wie das gefühl was lustiges zu zeichnen und so vermische ich das glaube ich ungewollt miteinander!

Hoffe konnte dir helfen diese Art von Zeichnungen von mir zu verstehen < irgendwie eben

PS :Rilyn zeichne gerade am denn Bild und habe es erheblich verändert denke Morgen kannst dus betrachten! Ich danke dir noch mal für deine rein Zeichnerische Beurteilung der Bilder
PPS:Was hälst du eigentlich vom Negative Bild würde mich auch noch interessieren :)

KOTAKAGA
 

Rilyn

Scriptor
zeichne doch mal ein fröhliches Motiv ;)

hmmm bei Negativen isses immer schwer zu beurteilen, da sag ich lieber nix zu ^^
 

kotakaga

Gottheit
Original von Orkus
Entschuldigt mal, aber eure Bilder sind etwas geschmacklos und eklig. Ich zeichne zwar Hentai, aber auch ich habe meine Grenzen. Wenn Bilder schon geschmacklos oder "gore" sind, dann sollten sie wenigstens von der Zeichentechnik her voll überzeugen können. Aber eure sehen aus, als seinen sie während des Unterrichts in der 7. Klasse gezeichnen worden....
tja das du mein bild eklig findest das finde ich schön also habe ich mein ziel ereicht!!!:)
außerdem bin ich erst in der 5.Klasse :D :D :D
zum bild von mir habe ich ja geschrieben das es mir nicht so gut gelungen sei außerdem kam es mir nur auf den gore gehalt an .

Gibt's denn in Deutschland keinen einzigen Meister, der so denkt wie ich und meine Kollegen aus Japan? Es kann doch nicht sein, das es hier ausschließlich tumbe Kartoffelbauern mit Knollnasen gibt, oder? :(
Naja....
[span=red]ps wie wäre es mal mit einen bild von dir?aber bitte sage jetzt nicht das du keinen scanner hast[/span]
 

kotakaga

Gottheit
Orkus kindisches gequatsche

Original von Orkus
Hentai ist eine Kunst und nicht sowas!)

PS: Ihr wollt meine URL wissen? Schafft ihr es denn nicht, auf den Link in meiner Signatur zu klicken?! :lachen:
tja schon wieder hast du kein Bild von dir angehängt das zeigt doch das dein gequatsche nichts beinhaltet !
reden kannst du aber das heißt ja nicht das du so schlau bist ein Bild von dir einzuscannen und es anzuhängen !!:)

[ich blicke kilometer weit unter mir auf dich herab :D ]

Außerdem willst du hier nur billig reklame für dein Page machen Under Construction !! oder hast du mal was wirkliches zu sagen außer dich wie ein kleinkind auf zu führen auf deiner Page is ja auch kein Bild von dir zu sehn

[span=red]Du hast dich ja als Meister bezeichnet also zeigt das du ein Profi in sachen Anime zeichnen bist und zeig mal dein Bild[/span]

*Kotakaga zeigt Orkus sein Bild*
[<Orkus denkt> :heul was hat der da gemalt mama will nach hause heul schnief habe Angst]

so viel dazu
KOTAKAGA
 

otake666

Ordensbruder
Nunja ich mag deine Themen zwar net aber die Zeichnung ansich ist nett.... :D

Da ich jedoch auf grosse ... ähhh Augen stehe ist mir aufgefallen das die linke Brust kleiner ist als die recht obwohl beide von vorne zu shen sind ;) sollte das sein???
 

kotakaga

Gottheit
la lala lalalalaal :)

Original von otake666
Da ich jedoch auf grosse ... ähhh Augen stehe ist mir aufgefallen das die linke Brust kleiner ist als die recht obwohl beide von vorne zu shen sind ;) sollte das sein???
Da hast du recht war mir auch später erst auf gefallen

Aber ich bin dabei dieses Bild zu verbessern einniges zu raddieren ihr Arme zu zeichnen usw....

werde es mal mit Farbe probieren habe aber noch nie damit gearbeitet also mal sehn wies wird
denke dürfte so ne Woche dauern bis das
Jetzige oder eher schon das neue Bild mit Armen und ohne Blut von ihr erscheinen wird.

Aber das gesicht hat echt schon was :)

Also nächstes mal mit

[span=blue]
- Katzenmädchen 2 Rebirth -​
[/span]

[span=red]KOTAKAGA[/span]
 

kotakaga

Gottheit
naja hab ca. 30minuten

mit der maus nur rumgemalt das kam dabei raus >>
kurven mit na maus zu zeichnen ist nicht gerade einfach ?(

und wieso sehn meine Bilder immer so aus als ob ich mir keine Mühe gebe ?(

/edit
der howtodraw mist hilft überhaupt nicht >>
da lernt man überhaupt nichts
 

Ejayse

Scriptor
also

aslo wenne meine ganz erliche meinung hören würdest
ich find abgrundtief sch......
die von dizzer sind die kreme alla kreme
 

Dizzer

Gottheit
kurven mit na maus zu zeichnen ist nicht gerade einfach
a haaaa,... jetzt wird mir einiges klar!

ich glaube wenn ich versuchen würde meine Bilder mit ner Maus direkt am PC zu zeichnen, sähen meine Bilder nicht viel besser aus.

wenn du einen Scanner hast, dann zeichne erst mit einem so genannten Photostift vor. Der ist blau. Dann die Linien, die dir gefallen mit schwarzer Tinte nachzeichnen.

Einscannen und fertig. Dann hast du auch nicht so nen Gekrakel wie der vBa rechte Arm.

@ Ejayse

na na na :D

edit:

ach ja, und deine Bilder sehen gerade wegen so nem Gekrakel so aus, als ob du dir nicht viel mühe gibst
 
Oben