[Frage] Funktionsweise zu H-Games - sind alle so?

Ich habe bisher 2 japanische H-Games "gespielt", die nur darauf ausgelegt sind, dass sie mehrere hochwertige HCGs beinhalten, die je nach dem in welcher Kombination man die Auswahlbuttons im Dialogfenster betätigt, eine andere Geschichte präsentieren.

Eines musste ich 12 mal spielen (12 girls), um den Bonus freizuschalten, d.h. ich habe 3 Tage lang ununterbrochen auf irgendwelchen japanischen Texten rumgeklickt, die mir ein Cheat-Artikel angab.


Meine Frage:
sind alle H-Games so geartet oder hatte ich nur ein unglückliches Händchen mit der Spielauswahl?
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
Ich habe bisher 2 japanische H-Games "gespielt", die nur darauf ausgelegt sind, dass sie mehrere hochwertige HCGs beinhalten, die je nach dem in welcher Kombination man die Auswahlbuttons im Dialogfenster betätigt, eine andere Geschichte präsentieren.

Eines musste ich 12 mal spielen (12 girls), um den Bonus freizuschalten, d.h. ich habe 3 Tage lang ununterbrochen auf irgendwelchen japanischen Texten rumgeklickt, die mir ein Cheat-Artikel angab.


Meine Frage:
sind alle H-Games so geartet oder hatte ich nur ein unglückliches Händchen mit der Spielauswahl?
Visual Novel sind immer textlastig und meist ist der hentai inhalt nur ein bonus und nicht wirklich story relevant (gibt natürlich ausnahmen).

japanische games die überwigend aus text bestehen sind natürlich recht sinnfrei wenn man der sprache nicht mächtig ist.
wenn dich der viele text stört kannst du dir auch einfach die cg's direckt runterladen und das geklicke skippen.
schau dich doch mal bei den 3-d games um, da ist das hentai = Text verhältnis meist umgekehrt.
 

raziel321

Scriptor
Gibt sonst aber auch im nicht-3D Bereich einige Spiele, die nicht diesem Muster entsprechen und wirkliche Spielelemente haben. Z.B. Sengoku Rance oder sowas, das hat Strategieelemente
 

Temo

Prophet
Musst wohl ein unglückliches Händchen erwischt haben :(
Es gibt devinitiv andere und "bessere" Hentai Games, bei den 3D spielen ist die Grafik inzwischen einfach nur "Super" und lässt sich mit den heutigen Topspielen vergleichen.
Den Gedankengang würd ich dir raten wenn du nen Tollen Pc hast, den wenn das Spiel hackt ists auch nicht mehr schön ^^

Ansonsten gibt es auch noch kleine Flashgames, auf dem Markt findest du alles :
Was für zwischendurch, eins wo man mal ein paar Tage davorhängt ( Ich sag nur Sengoku Rance - Phuu.) oder halt diese Klick Games. Wenn du ein Übersetzungsprogramm hast, (Atlas heißt das glaube) lassen auch die sich recht gut "spielen".
Falls du immernoch auf der Suche nach einem bist, schau dir mal das Spiel "Slavemaker 3" (Findest du in der Flash Game Abteilung ) an. War mein Allererstes Hentaigame und hatt mich zur 'Dunkelen' Seite gebracht, haha.
 

megamer

Novize
Hihi, wie ich damals mit h-games angefangen hab, bin ich auch an solche games gekommen und hab nicht gewusst, was das eigentlich soll ^^ inzwischen hab ich diese sorte ganz gern, gibt aber, wie schon gesagt wurde, auch andere.
 

Nitro1990

Ungläubiger
Also mir persöhnlich gefällt 3D Custom Girl:

Du kannst mit wenigen Klicks ein Girl erstellen und dann mit ihr machen was du willst ^^
 

giesewickl

Novize
Probier mal "Sexy Beach 3" oder "Artificial Girl 3" von Illusion. Die beiden haben einen ähnlichen Aufbau: Du musst dich mit den Mädels beschäftigen ;-)
Wobei du bei SB3 schneller ans Ziel kommst
 
Oben