[Sammelthread] Funny AI images or AI fails

Stapfschuh

Scriptor
Had this idea after this image

00151-2519209919.png

and thought that it would be a good idea to share such images with everyone. if you have some funny ai fails, then feel free to share them here. but please hide any nsfw image.

AND ABSOLUTELY NOTHING UNDERAGE!
 

Stapfschuh

Scriptor
00508-3068724278.png

prompt war "random-first-person-encounter" und die szene erinnert an falco's lied "jeanny", speziell die passage wo er sagt ""mach mich nicht an" hast du gesagt". ist jetzt nicht unbedingt witzig, aber als fail noch durchwinkbar
 

Tropf

Außerirdisch
Otaku Veteran
Normal! So gucken immer meine Lolis in mein Zelt rein, wenn ich im Wald übernachte.
Das ist der Reißverschluss... und im Vordergrund ein ABUS Spezial-Schloss,
das nur reinlässt aber nicht mehr raus

Normal, ne?
Jeanny wollte nicht aufs Bild. Hab da im letzten Moment noch ihren Kopf reingeschoben.
Mit google Pixel 8 Pro könnt ihr sie wegmachen, damit ihr meine Hand ungestört betrachten könnt. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: mir

Stapfschuh

Scriptor
00628-1283568082.png

prompt war "random-races-encounter" und das war mehr random als ich ertragen konnte xDDDDDDDDDDDDDD
falls ihr den prompt mal testen wollt, mach euch darauf gefasst, daß sämtliche ureinwohner, oder indigene völker, nackt dargestellt werden. selbst mit krass viel negativ-prompt dagegen. und (((racing-theme))) MUSS in negativ. checkpoints generieren "racers" en masse ansonst.

lol... gleich das zweite bild war genau eben solch eines erneut.
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
Zuletzt bearbeitet:

Stapfschuh

Scriptor
supergirl auf mission
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Post automatically merged:

ein neuer trend! selfies mit den füßen machen

00168-2786592140.png
Post automatically merged:

witziger winkelmix den man so nicht sehr oft zu sehen bekommt

00420-3039541337.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben