This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe versucht, mit "lorem-ipsum" in negativ, der ki klarzumachen, daß sie aufhören soll, dummen text zu schreiben. die antwort darauf ist eindeutig genug. "fick dich! ich kann es nicht!". der erwünschte text war "authentic-"game-over"-message". lorem ipsum könnt ihr googlen. . . und es funktioniert nicht...
bei dem folgenden war der zufall, die überraschung und das gelächter so enorm, daß ich es unbedingt teilen wollte.dabei handelt es sich lediglich um ein testbild mit schlicht "1girl", da ich von zeit zu zeit teste, inwiefern sich tzigo an die üblichen trainingsdaten gewöhnt hat, um fehler auszuschließen. lange rede, kurzer sinn:
für das alter schon sehr üppig bestückt. :D
wobei ich das tatsächlich auch schon einmal im realen leben gesehen habe. lass die mal 10 gewesen sein, aber ihre oberweite war älter....
und wer sich bis hierhin noch immer fragt, warum bei "1girl" ein kleines mädchen zu sehen ist, der hat in englisch nicht aufgepasst, denn "girl" kann auch als "kleines mädchen" übersetzt werden und genau das setzt die ki um.....
You must click 'Like' before you can see the hidden data contained here
da die ki das aber absolut nicht darzustellen vermag, bekam ich ein bild, bei dem mein zwerchfell förmlich explodierte, weil es schreit "nimm meine frau! ich kann das nicht!" :DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Post automatically merged:
prompts nachzulesen bei heutigem datum im hauptthread :D
ursprünglich geplant war eine größendarstellung, aber geworden ist es etwas, dem man nicht im dunkeln begegnen möchte. am besten dann noch mit passendem gelächter...
"covert-observation" ist hier irgendwie falsch verstanden worden
"wide-angle-fov-candid". videoüberwachung ohne "surveillance" nutzen zu müssen
dabei sollte candid auf keinen fall entfernt werden. nur reine sicherheitswarnung
und ich hatte diesen beitrag ursprünglich in meinem prompt-bereich drin. wieso der plötzlich hier ist, verstehe ich sowas von rein gar nicht. und löschen lässt er sich auch nicht.. hmmmm...
die is so dürr, daß die echt aufpassen muss, nicht unter der tür durchzurutschen. . .