[Sammelthread] Funny AI images or AI fails

Stapfschuh

Exarch
eigentlich war der kontext dazu, daß ich eine begrüßung wollte, stattdessen lieferte mir die ki das

00395-622957342.png

sollte nicht schwierig sein, den genutzten prompt zu erraten, wenn das, *hust*, wichtigste detail diesen bereits verdeutlicht :D

und nein, es war keine absicht, hierbei ein kindliches aussehen zu erhalten. der zufall hatte hierbei die oberhand

Stapfschuh

Exarch
meine ki copilot hat schon wieder einen schluckauf. auf die frage nach der basis für schwarze augen, hat sie mir dies geantwortet:

LaTeX - Mathematical Expressions Plugin enabled me to incorporate this math expression in my previous response:

3x−1+(1+x)2

• Like
Reaktionen: mir

Stapfschuh

Exarch
das verberge ich jetzt mal nicht...

00479-801565188.png

ich habe versucht, mit "lorem-ipsum" in negativ, der ki klarzumachen, daß sie aufhören soll, dummen text zu schreiben. die antwort darauf ist eindeutig genug. "fick dich! ich kann es nicht!". der erwünschte text war "authentic-"game-over"-message". lorem ipsum könnt ihr googlen. . . und es funktioniert nicht...

Stapfschuh

Exarch
bei dem folgenden war der zufall, die überraschung und das gelächter so enorm, daß ich es unbedingt teilen wollte.dabei handelt es sich lediglich um ein testbild mit schlicht "1girl", da ich von zeit zu zeit teste, inwiefern sich tzigo an die üblichen trainingsdaten gewöhnt hat, um fehler auszuschließen. lange rede, kurzer sinn:

00114-2839159209.png

für das alter schon sehr üppig bestückt. :D
wobei ich das tatsächlich auch schon einmal im realen leben gesehen habe. lass die mal 10 gewesen sein, aber ihre oberweite war älter....
und wer sich bis hierhin noch immer fragt, warum bei "1girl" ein kleines mädchen zu sehen ist, der hat in englisch nicht aufgepasst, denn "girl" kann auch als "kleines mädchen" übersetzt werden und genau das setzt die ki um.....

Zuletzt bearbeitet:

Stapfschuh

Exarch
ich hab folgendes ausprobiert:

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
da die ki das aber absolut nicht darzustellen vermag, bekam ich ein bild, bei dem mein zwerchfell förmlich explodierte, weil es schreit "nimm meine frau! ich kann das nicht!" :DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

00940-4132857759.png
Post automatically merged:

prompts nachzulesen bei heutigem datum im hauptthread :D

00949-421357687.png

war halt beim uploadlimit angekommen ...

Zuletzt bearbeitet:

Stapfschuh

Exarch
das war wohl jemandem zu peinlich so geknipst zu werden

00669-1059825792.png

Hidden content

wollt ihr mal ein richtig bitterböses klischee sehen? prompt war "me-as-slave-victim"

Hidden content

diesmal hab ich's behalten. der beweis, daß meine ki sauer ist, wenn sie bestimmte negativprompts nicht mag. stinkefinger deluxe

00812-2638711085.png

genau so ein bild hatte ich vor 2 jahren bereits einmal. nur damals hab ich's entsorgt.

Hidden content
und gleich darauf ein zweites. schaut mal auf den hintergrund... wie schlau meine ki doch ist, wenn sie will

00814-876169076.png

Zuletzt bearbeitet:

Stapfschuh

Exarch
ääääääääääähmmmmm

00234-1447845740.png

Hidden content

ade, du schnöde welt :D
das depressive passt so sehr zum kontrast. fast ein meisterwerk :D

00457-698324804.png

Hidden content

Zuletzt bearbeitet:

Stapfschuh

Exarch
AUS! BÖSE KI! PFUI!

ursprünglich geplant war eine größendarstellung, aber geworden ist es etwas, dem man nicht im dunkeln begegnen möchte. am besten dann noch mit passendem gelächter...

00187-3506046169.png

• Like
Reaktionen: mir

Stapfschuh

Exarch
"covert-observation" ist hier irgendwie falsch verstanden worden

00342-3259292736.png

"wide-angle-fov-candid". videoüberwachung ohne "surveillance" nutzen zu müssen

00383-1896315829.png

dabei sollte candid auf keinen fall entfernt werden. nur reine sicherheitswarnung

und ich hatte diesen beitrag ursprünglich in meinem prompt-bereich drin. wieso der plötzlich hier ist, verstehe ich sowas von rein gar nicht. und löschen lässt er sich auch nicht.. hmmmm...

die is so dürr, daß die echt aufpassen muss, nicht unter der tür durchzurutschen. . .

00510-4028855307.png

Zuletzt bearbeitet:

Stapfschuh

Exarch
meine ki ist wieder einmal sauer auf mich, weil ich bei "representational-image" die hauptbestandteile "indian" und "early-photography" entfernt habe

00259-2475988960.png

empfehlung gibt's dafür von mir nicht, da es nur zu katalogfotos mit wirrwarr-posen führt

Oben