[hentai.TO] Funzt die mobile Version nicht mehr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Kann es sein, dass sich etwas am Link oder sonstwie geändert hat, denn ich kann die mobile Version nicht mehr aufrufen. D.h. aufrufen schon, aber es tut sich nichts mehr, der Bildschirm bleibt weiß ...

Noch vor einigen Tagen gab es mit meinem seitdem auch unveränderten Smartphone keine Probleme ...
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Also ich bin ebenfalls gerade über Handy online und bei mir funktioniert alles bestens. D:
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Jetzt ja. o.o
Danke und sorry xD

Edit:
Über den Forenlink probiert - funktioniert. Über Kira's Link funktionierts nicht.
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Der Forenlink führt aber zu hentai.to und nicht zur mobilen Version.

Oder hast du einen anderen Link geklickt, @Anusha?

Über hentai.to selber komme ich auch auf die Seite, aber da springt bei mir gleich der Virenscanner an, tauchen Pop-Ups auf, etc.

All dies gab es bei der mobilen Version nicht, die lief, bis auf ein paar Werbungen oben und unten, völlig angenehm und störungsfrei.

Daher auch meine Frage, was da los ist, denn ich würde gerne wieder die mobile Version verwenden ...
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
@Akira Akarui Ich bin an der Seite auf WoH Netzwerk und da auf jeden Hentai.TO Streams gegangen. Korrigiere mich, wenn du das nicht meintest.
Irgendwie bekomme ich auch keine Pop ups, was aber auch am Ad Blocker liegen kann.
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Oh dann bitte ich um Entschuldigung. Wenn ich den Link aus dem Thread folge bekomme ich die Meldung, dass diese Seite nicht existiert.
Sorry.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
AVS hat den Mobilen style gekillt. Daher gibt es den /mobile/ nicht mehr.
Es gibt nur noch den main-style, der allerdings responsiv ist.

Das Design von denen ist jedoch noch nicht zu 100% an mobile Geräte angepasst.
Ich versuche das schritt für Schritt zu verbessern (z.B. kaum Pop-Ups für mobile Geräte zuzulassen, die Werbung dort zu minimieren, etc. ).
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
:(

Aber vielen Dank für die Info!

Vielleicht könntest du hier oder an anderer Stelle Bescheid geben, wenn die mobile Version wieder annähernd so funktioniert wie es bisher war? Das wäre prima! :)

Bis dahin gibt's für mich eben mobil keine Hentais mehr ...
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Du meinst, warum ich über mein Handy keine Hentais über hentai.to mehr schauen werde, bis die mobile Version wieder funzt und verbessert ist, wie du oben schriebst?

Weil bei mir auf dem Handy beim Aufruf der nichtmobilen Seite gleich der Virenscanner anspringt, Pop-Ups auftauchen, etc.

Wie schon geschrieben gab es das bei der mobilen Version nicht, die lief, bis auf ein paar Werbungen oben und unten, völlig angenehm und störungsfrei.

Ich hoffe, das ist das, was du wissen wolltest ...
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ja genau, das meinte ich.

Änderungen:
  • removed popups for mobile
  • replaced ads for mobile (only 1 on top and on bottom)
  • minimized chatango for mobile
  • reverted to open chatango-app for desktop
  • fixed missing ads in "games"
  • fixed disqus-problem in "games"

Bitte schau noch mal, ob der Virenscanner anspringt. Ich wüsste nicht, warum er das tun sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Jetzt geht es ganz gut, vielen Dank! Es springt kein Virenscanner mehr an und die lästigen Pop-Ups sind auch weg ... :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben