bitte löschen, hat sich erledigt -.-
Zuletzt bearbeitet:
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Die Liebe, die es schafft, beide Leben am Leben zu erhalten.Welche Liebe und welcher Beweis wäre größer als wenn jemand für einen anderen sein Leben riskieren würde damit dieser weiter leben kann?
Die Liebe, die es schafft, beide Leben am Leben zu erhalten.Welche Liebe und welcher Beweis wäre größer als wenn jemand für einen anderen sein Leben riskieren würde damit dieser weiter leben kann?
bitte löschen, hat sich erledigt -.-

@ Revolt_extreme meintest du jetzt mich? Kannst gerne fragen vieleicht antworte ich auch.
ch denke vor über 10 Jahren in der 5. Klasse hat meine Freundin bestimmt, dass ich verdammt nochmal für sie in den Tod springen soll, wenn sie es wünscht oder es nötig ist.

Interessant ^^
die Mädels geben ihr Leben gerne und ohne zu zögern für die Liebe, aber nur die wenigsten Herren denke an das gleiche.. vermutlich grübelt man(n) direkt schon nach ner neuen..
aber dennoch, selbst wenn ich wüsste dass meine Liebe nicht für mich sterben wollen würde. ich würde es dennoch tun. Nicht weil mein Leben wertlos für mich wäre sondern weil die Liebe eine größere, wichtigere Rolle für mich hätte.
Welche Liebe und welcher Beweis wäre größer als wenn jemand für einen anderen sein Leben riskieren würde damit dieser weiter leben kann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.