[Hinweis] Furfurther Furry's hinter Gittern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Grey

der flauschige
VIP
Ich hab hier ein Lustiges Furry Hörspiel in form von Bigbrother gefunden. es ist wirklich gut gemacht und laut Suchfunktion nochnichtmal in diesem Forum gefunden ;)

Momentan besteht es aus 20 Episoden, ich hab mir schon alle angehört es ist wirklich lustig gemacht und verdient etwas mehr aufmerksamkeit.


Fur Further
 
Zuletzt bearbeitet:

Kuroryu

Gläubiger
Hab mir zwar erst 2 Episoden angehört aber es scheint doch recht unterhaltsam zu sein. Außerdem steh ich auf solcherlei Hörspiele, da man sowas ja nicht alle Tage zu hören bekommt.
Alles in allem habe ich das Gefühl, als hätte man sich hier wirklich Mühe gegeben.

Mehr hören will ^^
 

Sly RedFox

Ordenspriester
Super sache habse jetzt geladen und freu mich schon tatol auf die hunderte male die ich mir das reinziehen werde:hahaha:
 

Boardmaker

Krystals persöhnlicher Sklave
Das is mehr als nur geil das Hörspiel... und das beste daran es ist alles in deutsch !

Also kein nerviges übersetzen ^^
 

Grey

der flauschige
VIP
Und es gibt es schon länger :P
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.



Bin ja dafür da mal jeder den Fur-Further Test macht ^^

Oben in der Menü leiste auf Interaktiv gehen und dann auf "Der Fur Further Test" Klicken und am ende ein schönes Foto machen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Sly RedFox

Ordenspriester
wie du weiß grey hab ich den test ja schon vor dir gemacht und hier ist das ergebnis
das bin ich (fur further).jpg
das schlimmste ist das manche eigendschaften von Roti mit eigenschaften von mir übereinstimmen
wie z.B. ich mag tulpen und kaffe mag ich auch nicht.
 

Boardmaker

Krystals persöhnlicher Sklave

Du bist Karl
"Höflich, aber zuerst im Ziel"

Klasse, Du bist jemand der mit beiden Beinen im Leben steht:
Weder siehst Du die Welt durch die Blume, noch machst Du sie schlechter als sie ist. Du bist einfach die gesunde Mitte, der Fels in der Brandung und so schnell bringt Dich nichts aus der Ruhe.
Triffst Du eine Entscheidung, dann steht diese auch fest.

Super, es geht doch nichts über einen gesunden Realismus der unverfälscht das pure Leben auf Dich zukommen lässt. Nur, achte darauf das Deine Augen stets wach und ungetrübt sind, dann wirst Du stets Erfolg haben.
 

Sly RedFox

Ordenspriester
naja ich hab jetzt die ersten acht folgen gehört und roti ist einfach der coolste ich find den richtig cool ich höffe der bleibt bis zum schluss.

schade das ich das nicht schon fruher kannte wegen dem gewinnspiel im januar hätte so gern ne zeichnung mit mir und roti dem geilen pluschi liebenden rofuchs.

ohne ihn wirds richtig langweilig

go roti go roti
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

wenn ich es mitbekommen hab gibt es wieder mal ne umfrage wer rausfliegt oder grey du hast doch bestimmt schon folge 20 gehört.
Leute geht abstimmen

ich hoffe roti bleibt drin naja im moment sieht es ja super für in aus

!!!Roti du musst drin bleiben!!! :pssedmode:

naja was ich auch noch endeckt hab auf der seite kann man den kandidaten Fanpost schreiben was ich natürlich gleich gemacht hab ich höffe Roti freut sich:onegai:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben