[Hinweis] Furfurther Furry's hinter Gittern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tawiskaron

Scriptor
Sind das nur männliche Furs?
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Cool,
ich bin Angus...
 
Zuletzt bearbeitet:

Kratzer101

Pikamaniac
Du bist Francis

"Kann ich nochmal drüber Schlafen?"

Na also, Du gehörst zu den Leuten, die wissen was ihnen zusteht:
Es muss nicht immer das grösste Kuchenstück sein, nicht das dickste Auto und auch kein wahnsinnig teurer PC. Im Allgemeinen bist Du zufrieden mit dem was da ist, auch wenn Du gern mehr haben würdest.
Was andere an Dir schätzen ist Dein Sinn dafür Chancen und Auswege zu sehen, insofern sie denn da sind.

Okay, es war schon immer besser an das Gute zu glauben, aber sich auf das schlechte zu verlassen... und ehrlich, solange Du die Augen nicht, zumindest nicht zu fest, vor der Situation verschliesst, ist das soweit auch völlig okay.
 

Silwith

Gottheit
Angus

"Es gibt immer ein Morgen mit Kaffee!"

Freue Dich, Du gehörst zu den Leuten mit einer gesunden Lebenseinstellung:
Du bist, bis auf kleinere Schönheitsfehler wirklich jemand, mit dem man gern seine Zeit verbringt. Dein Weltbild lässt sich, gerade auch weil Du eine gewisse Standfestigkeit in Ihm bildest, als ein riesiger Pott Kaffee beschreiben, den Du auch gern mit anderen teilst.
Du magst Dein Leben, und bringst andere häufig auch dazu, ihres zu mögen.

Du hast einen gesunden Konsens zwischen Realismus und Optimismus gefunden, der zu Dir passt. Behalte es bei und sei Dir sicher, dass Du bis auf Weiteres stressbedingte Beschwerden abhaken kannst.


Hm, also sieht ja schoma geil aus, den Test musst ich ja direkt machen, anfangen mit anhören konnte ich noch nich :D, das mach ich heut abend wenn mein kleiner Bruder hier nich mehr auffer Couch liegt und Comics liest :imc:
 

Itazura

Novize
Ich bin Luko passt auf jedenfall

"Ärger begrüsse ich per Gartenschere"

Hey Klasse, zu dem grellen Weiss da draussen bist Du das gesunde Schwarz:
Der nötige Kontrast mit Wachsamkeit und auf alles gefasst. Wer sagt schon das die Welt in der wir leben ein besonders freundlicher Ort wäre? Schliesslich kämpfen wir alle ums Überleben und rackern uns täglich für unser Dasein ab. Man muss nicht direkt alles depressiv sehen, aber etwas Gutes ist eh nicht zu erwarten.
Das was Du bereits hast, soll auch niemand wegnehmen können.

Sicher, mit der Einstellung kann man viel in einer so unfairen und undankbaren Welt wie dieser erreichen, doch es ist längst nicht alles so schlecht wie es Dir eventuell vorkommen mag - gleich ob es schwer ist Dich vom Gegenteil zu überzeugen. :hahaha:
 

Grey

der flauschige
VIP
So da jetzt ja nurnoch mimmi wann fertig Post anscheind kommen werde ich hier zumachen...

Die Seite funktioniert noch 1A.

Ich werde ihn erst wieder aufmachen bzw. was Posten sofern neues bekannt ist !
 
Du bist Karl



"Höflich, aber zuerst im Ziel"

Klasse, Du bist jemand der mit beiden Beinen im Leben steht:
Weder siehst Du die Welt durch die Blume, noch machst Du sie schlechter als sie ist. Du bist einfach die gesunde Mitte, der Fels in der Brandung und so schnell bringt Dich nichts aus der Ruhe.
Triffst Du eine Entscheidung, dann steht diese auch fest.

Super, es geht doch nichts über einen gesunden Realismus der unverfälscht das pure Leben auf Dich zukommen lässt. Nur, achte darauf das Deine Augen stets wach und ungetrübt sind, dann wirst Du stets Erfolg haben.

Hats mich auch erwischt :D
Naja. irgendwie passt. Wobei ich mich selbst nicht optimistisch so eingeschätzt hätte.
Das Hörspiel gefällt mir soweit auch ganz gut. Bin bei Folge 6 und mal schauen wass es noch so bringt.
Errinert mich so ein bischen an Allimania :D wobei das mitlerweile nurnoch 1/4 so lustig is wie vorher.. Aber das OT :D

MFG
Nex
 

vaalyn

Exarch
Is echt profi like gemacht das hörspiel. Hab nur selten welche gesehen....gehört, die sich wirklich top anhörn.
 

paulmen

Ordenspriester
Freue Dich, Du gehörst zu den Leuten mit einer gesunden Lebenseinstellung:
Du bist, bis auf kleinere Schönheitsfehler wirklich jemand, mit dem man gern seine Zeit verbringt. Dein Weltbild lässt sich, gerade auch weil Du eine gewisse Standfestigkeit in Ihm bildest, als ein riesiger Pott Kaffee beschreiben, den Du auch gern mit anderen teilst.
Du magst Dein Leben, und bringst andere häufig auch dazu, ihres zu mögen.

Du hast einen gesunden Konsens zwischen Realismus und Optimismus gefunden, der zu Dir passt. Behalte es bei und sei Dir sicher, dass Du bis auf Weiteres stressbedingte Beschwerden abhaken kannst.

Yeah, ich bin Angus, aber das ich so einer bin, naja, auch gut ^^
 

Torchwolf

Scriptor

Du Bist Francis :XD:

Na also, Du gehörst zu den Leuten, die wissen was ihnen zusteht:
Es muss nicht immer das grösste Kuchenstück sein, nicht das dickste Auto und auch kein wahnsinnig teurer PC. Im Allgemeinen bist Du zufrieden mit dem was da ist, auch wenn Du gern mehr haben würdest.
Was andere an Dir schätzen ist Dein Sinn dafür Chancen und Auswege zu sehen, insofern sie denn da sind.

Okay, es war schon immer besser an das Gute zu glauben, aber sich auf das schlechte zu verlassen... und ehrlich, solange Du die Augen nicht, zumindest nicht zu fest, vor der Situation verschliesst, ist das soweit auch völlig okay



Das konnte man 1 zu 1 auf mich ubertragen :onegai:
 

Xero13

Scriptor
Du bist Francis

"Kann ich nochmal drüber Schlafen?"

Na also, Du gehörst zu den Leuten, die wissen was ihnen zusteht:
Es muss nicht immer das grösste Kuchenstück sein, nicht das dickste Auto und auch kein wahnsinnig teurer PC. Im Allgemeinen bist Du zufrieden mit dem was da ist, auch wenn Du gern mehr haben würdest.
Was andere an Dir schätzen ist Dein Sinn dafür Chancen und Auswege zu sehen, insofern sie denn da sind.

Okay, es war schon immer besser an das Gute zu glauben, aber sich auf das schlechte zu verlassen... und ehrlich, solange Du die Augen nicht, zumindest nicht zu fest, vor der Situation verschliesst, ist das soweit auch völlig okay.


Passt perfekt. XD

kann ich wirklich nur jedem empfehlen. Lachmuskelkrämpfe vorprogramiert... :hahaha::hahaha::hahaha:

Vorrausgesetzt, ihr kommt an dem dämlichen Gästebuch vorbei. wenn ihr die möglichkeit habt, versucht das internet zu verlangsammen oder ähnliches, um genug zeit zu ham, auf der eigentlichen webseite en link anzuklicken.

wenn euch das verwirrt, versuchts einfach mal^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben