Furries verstören Kind und bringen Baseball-Team dazu, das Maskottchen zu ändern

Also ich würd jetzt nicht von vornherrein sagen das es solche Artikel hier in Deutschland nicht möglich wären ;)

Wir haben genügend Regenbogenpressen und Klatschblätter die sich nach neuen Kleingruppen als Opfer regelrecht die Fingerschlecken würden.
Bei der häutigen Presse geht es leider zum großteil nicht mehr um eine möglichst genaue und unparteiische Berrichterstattung die darauf aus ist den leser auf etwas hinzuweisen und ihm erlaubt eine eigene Meinung zu bilden.
Statdessen wird mehr und mehr versucht die Leser in eine bestimmte richtung zu erziehen.
So wird nunmal ein normaler Artikel über etwas ganz alltägliches, schnell so dargestellt als wenn es um Leben und Tod gänge und der Leser meist um sein oder das Leben anderer bange müsse.
So provoziert man nciht nur die Leute dazu den angeblich "ultra wichtige" Artikel zu lesen, sondern manipuliert sie auch gleich eine Richtung das sie möglichst die nächsten Zeitungen, Bücher oder Blogs eben auch lesen wollen.

So wärs für mich garnicht mal so unwahrscheinlich das eine X-belibige Zeitung hier in Deutschland Furrys als neue Inkarnation des Bösen darstellen würde, in etwa so wie es schon früher mit bestimmten Religionen gemacht wurde, oder etwas aktueller mit den Killerspiel-Spielern.
Es hat halt dahmals schon funktioniert und es funktioniert heut leider immer noch -.-

Das einzige was uns meiner Meinung nach bis jetzt vor sowas geschützt hat ist wie Max schon sagte der Fakt das Furrys hier in Deutschland weitgehend unbekannt sind und als Überrschrift bis jetzt nicht für große Interesse sorgen.

Trotzdem auch hier muss ich dem Max rechtgeben würde es, wenn es von der Stangegetreten würde, wahrscheinlich cniht solche ausmaßen annehmen wie im Amiland, zwar nicht unbedingt aus Ethnischen gründen (Das was du Kanth zuschreibst steht außerdem auch in der Bibel ;P), sonder mehr das der typische Deutsche einfach zu Faul ist um sich damit auseinander zusetzen ;P

@Ichigo: Es gibt hier durchaus Furrys Maskottchen, um nur eins zu nenne zb. [ame=http://de.wikipedia.org/wiki/Goleo]Goleo[/ame], bei dem btw auch darüber in der Presse gespötelt wurde das er keine Hose anhatte ;P
 
Zuletzt bearbeitet:
@grauer:ich weiß das die sachen auch aus der Bibel stammen, eigentlich auch ein gutes Buch mit vielen sachen die einen weiterbringen (nur leben diemeisten menschen sie zu genau weshalb ich sie auch nciht mag und Lieber Knat rezitiere ;P)
und das der Deutsche zu faul für alles ist weiß ja jeder^^
meine wieviele wichtige Revolutionen gab es in Deutschland und wiviele drum rum?

Aber ethische Grundsätze hat auch ;P (um mich mal zu verteidigen)
swnn es ist numal ein Unterschied ob ich eine Aktivität danach betrachte wie vielsie der gesellschaft allgemein bringt oder ob ich betrachte wie sie einfach nur vertretbar ist
und selbst wenn kaum einer hier aktiv danach lebt so doch zumindest imbewusst und in Amerika ist das mit dem utilitarismus (soll der Gesellschaft nützen) das gleiche ;P

keiner ist es sich bewusst aber die meisten leben und denken großteil danach
 
Max, wenn es dir nichts ausmacht würd ich erst heute abend weiter posten, bin jetzt einfach zu müd und muss um 6e wieder raus ...

Demnach stay tuned und gn8 ^.^''
 
Hey für ne ordentliche Disskusion bin ich doch immer zuhaben wie du weißt ;P

Außerdem kann ich dass ich das mit der Bibel nicht so stehen lassen ;P
Denn meiner Meinung nach wird das Buch an sich nicht unbedingt zu stark nachgelebt sondern merh falsch interpretiert.
Da es sich ja bei der Bibel zum großeil um Gleichnnisse handelt steht es jedem frei dies auszulegen wie er möchte, nur nimmt man das extreme gedanken gut leichter auf da es sich halt einem sozusagen aufgezwungen wird (notfalls auch von anderen).

Mit den Revolutionen muss ich dir aber recht geben, auch wenn cih der Ansicht bin das nciht alles durch einen Aufstand niedergeschmättert werden muss ;)


Zu en Ethnischen gründen muss ich sagen dass wir hier als Deutsche natürlich ein wenig tolerranter geprägt sind als die Amiländer, außnahmen bestätigt natürlich das Leben.
Auch das wir ein wenig individueller sind und sich hier mehr Leute versuchen einen eigenen Lebensweg zu bahnen.
Jedoch habe ich dich nciht wirklich verstanden was dumit der Betrachtungsweise meintest wegen gemeinschaftlich vertretbar und so.
 
Also zur Bibel:ich meinte damit, dass sie garnicht interpretiert wird und alles was da steht für bare münze genommen wird (das Gott wirklich die Welt innerhalb von 6 Tagen schuf etc.)
obwohl man ja wie du schon sagtest sie eigentlich interpretieren müsste und diese gewonnen Werte übernehmen

und wenn es nicht anders geht muss halt eine revolution her ;P (wenns anders eght kann man es natürlich auch anders regeln^^)

Aber zu den ethischen Grundsätzen,meine ich eigentlich was du gesagt hast, in Amerika steht eher die Masse/Gesellschaft im Vordergrund, und wer dort nicht reinpasst hat halt verloren und hier ist es nun so das jeder seinen eigenen Weg (in mehr oder minder akzeptierten Bahnen) gehen kann

was sich nun beides auf den ethischen Grundsätzen aufbauen lässt, da diese sich ja beinahe genauso verhalten (ich weiß es ist weitaus differenzierter, aber für unsere verhältnisse dürfte wohl diese Aussage genügen^^)
 
Oben