[Diskussion] Furry als Cosplay

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrsMauzZ

Gläubiger
So meine Lieben :)
Ich hab mir vor ner Weile auf nem Mittelaltermarkt (ja ich gehör zu den gestörten die da verkleidet rumlaufn un mit Schwertern kämpfen können.. xD) nen wunderschönen wolfs/fuchs-schwanz gekauft. Der is etwa Armlang, total buschig, grau-weiß-schwarz, un laut dem H ändler absolut selten, total wundervoll usw.. ^^ naja.. er is echt xD also sry an die Pelzschützer ;) aber ich mags :3 solangs keine gequälten frettchen od sonst was sin ^^

Nunja.. etz hab ich überlegt wie setz ich den ein? Auf Mittelalter kein prob, da wird der an Gürtel gehangen.. aber beim Duschen (immer beim duschen xD beste ideen kommen da ;)) kam ich auf die Idee ich will das auch als Cosplay ausprobiern ^^ also dürftet das ja alle kennen.. Also sich als Manga/Anime-Figur zu verkleiden un sich toll vorzukommen xD
Naja un nun ist es an euch meine lieben furry-fans, sucht mir nen Chara oO
Das einzige was ich finden konnte (was nen Wolfsschwanz am Arsch hat) is spice and wolf aber die is rot ^^ un mein Schwanz sieht nunmal absolut aus wie von nem Wolf :D od meinem Husky xD der kann des Teil übrigends net leiden ;))

Also dachte ich nach einiger erfolgloser Google Zeit ich mach nen Furry :D also.. fast.. xD keinen ganzen so menschlich mit Ohren un Schwanz un vllt hier un da biiiiissi fell reicht mir ^__^ da ich mich aber leider net so gut aus kenn in der Furry-Welt wollt ich fragn ob ihr vllt was vorschlagen könntet? :)
Am besten wäre natürlich wenns ne einigermassen bekannte Rolle wäre, damit mich vllt irgendjemand auch erkennt xD
schön wäre es wenn der Chara blond wäre, un MUSS lange haare habn :3 möcht nur ungern perrücke tragn :/ un nächstes Jahr bin ich wohl blond ^^ nun isses noch hellbraun :D naja...

LEGT LOS MEINE SÜSSEN ^___^ :twinkle: ich zähl auf euch ;)

ps: von der Farbe her könnte mein Schwanz dem hier ge hört haben:
http://www.naturheilpraxis-weber.de/praxis/Wolf-Jo1.jpg

EDIT:
Da Rules schrieb:
4. Wenn bilder gepostet werden, Thumbs benutzen, wie es geht steht Hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben