[Suche] Furry Artist Partner für Game

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi leuts,
ich plane ein kleines RoR (Run or Rape) game zu entwickeln, und bräuchte da eine Helfende Hand fürs zeichnen (kann das so gut wie garnicht^^°).
Vorraussetzungen wären:
- (gute) Zeichenkünste
- muss auch bereit sein Yiff zu zeichnen
- (und auch gegebenfalls Pixelart beherrschen)

Das Aufgabenfeld wäre dann:
- alles von den Charakter Animationen bis zum Hintergrund gestalten

Was es demjenigen bringen kann:
- wissen zum programmieren*
- einschreiben in den Credits
- er/sie kann das spiel vor allen anderen spielen
- kann auch gegebenfalls Ideen mit einbringen (solange Konzept noch nicht fertig oder in Konzept passend)

Wer diese Aufgabe übernehmen möchte soll sich bitte hier oder per pn melden.

Danke für eure Aufmerksamkeit
Max Red

PS: reicht auch wenn ihr jemanden kennt der sowas mitmachen würde und ihr mir dann seine/ihre Kontaktdaten gebt damit ich mich mit ihm/ihr darüber verständigen kann.

*wenn gewollt kann ich denjenigen zeigen wie ich es programmiert habe und ihm somit einige sachen in der c++ programmierung zeigen
 
Zuletzt bearbeitet:

Dabo

Gottheit
Ah, coole Sache die du da machst. Erstellst du dass dann mit Flash? Bin auf jedenfall mal gespannt, wie es wird.
 
@Darksence: ich brauche eigentlich nur einen Artist, weshalb die Infos reichen sollten.
den rest (coden etc.) übernehme nämlich ich selbst

@MrDabolina: ne flash kommt deshalb nicht in frage weil ich kaum actionscript beherrsche
deshalb wollte ich das mit c++ proggen (wird dann halt normale *.exe^^)
 
Zuletzt bearbeitet:

Dabo

Gottheit
Das gut alte c++^^
Wie programmiersde da eigentlich die grafische Oberfläche (hab ich bisher in c++ noch nicht versucht)? C++ Builder oder ähnliches?
Schick mal bei Gelgenheit den Code (nur wennde willst), dann kann ich mir das mal angucken.
 
@MRdabolina: code habe ich noch keinen
will erst absichern das ich auch einen Artist zur seite habe der mich beim layout berät^^
aber um dich nicht vollkommen ohne infos zu lassen
werde visual c++ verwenden und direct x9 um mich damit einzufuchsen (habe ja son "tolles" markt und Technik buch wo das beschrieben steht ud für ds erste spiel sollte es ja eichen^^)
 

Dabo

Gottheit
Ich hab mal mit Visual C# gearbeitet, ist auch sehr einfach. Zwischen C# und C++ gibts soweiso keine großen unterschiede^^
Wennde mal Unterstützung beim Coden brauchst, oder das Spiel mal als Java-Version (bsp. für Handys) umsetzen willst, sagsde bescheid.
 

Vidar

Prophet
Verdammt das ich gerade in der Diplomarbeit hocke ... sonst könnt ich mit guten rat und tat dir zur seite stehen. Da wir schön viel 3D Modellierung und Visualisierung hatten und sogar noch haben (freiwillig).

Allerdings mehr in openGL, directx9 hab ich mir nur rudimentär mal angetan, sah aber nicht so wild aus ^^

*hehe* mir fällt gerade ein ... willst ja gar kein Modelling xD
 
Zuletzt bearbeitet:
@vidar: ne möchte nur ein wunderschönes 2D game basteln und mehr nicht
achja und
@MrDabolina: Java hatte ich gerade ein exkurs in der schule und ist ja c++ ziemlich ähnlich ;) aber will erstmal was für den rechner machen da ich ja in der Richtung mal Arbeit finden will und deshalb mal was zeigen möchte:D (deswegen will ich es auch alos 2 mann projekt haben, damit 1. da nicht zu viele reinreden und 2. ich meine Fähigkeiten zur Problemlösung verbessern kann^^)

EDIT: Findet sich hier keiner der zumindest etwas zeichnen kann und mir helfen möchte?
Suche doch nur einen Partner für das Projekt, da ich es alleine niemals schaffen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dabo

Gottheit
Ist ganz in Ordnung, mit dem 2.Mann projekt. Ich kenn das, ich lass mir eigentlich immer zu oft ins Wort reden^^
Aber wennde mal Hilfe beim coden brauchst, kannsde ja fragen, ich verlange keinerlei Entlöhnung für die Hilfe. Ach un noch ein Tipp (Ich weis net ob das als Werbung zählt, bitte beschweren wenn unerwünscht!): Auf "furbase.de" gibt es allerhand talentierte Zeichner. Ich könnte mir vorstellen, dass der eine oder andere Lust dazu hätte, an diesem Projekt mitzuarbeiten.
 
@Mrdabolina: naja was ist das Werbung?
aber habe eigentlich nich so tolle erfahrungen dort gemacht und glaube das dort derjenige auch geld verlangen würde für seine Dienste und das ist bei mir immer knapp^^°

Achja und was mir noch einfällt:
falls jemand wissen möchte was ich unter Pixelart meine, ich meine ungefähr vom Shading-grad und den Umrissen etwas in dieser Richtung
http://rapidshare.com/files/171524501/1227216191.96_rinnsitwilight.swf
oder hier
http://d.furaffinity.net/art/96/1227216191.96_rinnsitwilight.swf (selbes flash nur orig seite)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben