Furry-Connections Wallpaper

Dabo

Gottheit
So, damit wäre dann zumindest das "Zu-wenig-BG-Problem" gelöst. Der Windows Vista Standart BG lässt grüßen (Ist ein negativ davon im Hintergrund ;D ). Sieht aber genial aus so.
Ich denke mal am Logo lässt sich noch was machen, ich werde mir da mal was überlegen, und später dann auch an SCUD weiterreichen, der es dann neu hochlädt.
 

Boardmaker

Krystals persöhnlicher Sklave
Also was das Bild angeht, bin ich der Meinung das es wenn es "Personen" einschließt sollen auch männliche Wesen drin vor kommen, da hier sehr viele Leute Bi sind und dies auch zum Ausdruck gebracht werden sollte.
 

XIxR3DEEM3RxIX

Lord of Busty Anime Girls
naja, also prinzipiell hast du recht Boardmaker, aber hat jemand die Heteros gefragt ob sie
Bilder sehen wollen wo nur Männer drauf zu sehen sind? ;) *gegenargument geb* :megane:

Es werden aber noch weitere Wallpaper folgen, worin ich männliche Wesen vorkommen lassen kann! ^^
 

Sly RedFox

Ordenspriester
naja, also prinzipiell hast du recht Boardmaker, aber hat jemand die Heteros gefragt ob sie
Bilder sehen wollen wo nur Männer drauf zu sehen sind? ;) *gegenargument geb* :megane:

Es werden aber noch weitere Wallpaper folgen, worin ich männliche Wesen vorkommen lassen kann! ^^
tja mein kleiner hättest du ma richtig gelesen hättest du bemerkt das er AUCH geschrieben hat was also nicht meint das du nur males in ein bild stecken sollst aber macht ja nichts.
 

XIxR3DEEM3RxIX

Lord of Busty Anime Girls
tja mein kleiner hättest du ma richtig gelesen hättest du bemerkt das er AUCH geschrieben hat was also nicht meint das du nur males in ein bild stecken sollst aber macht ja nichts.
Das hab ich auch gelesen, mein lieber Sly! ;)
Liegt wohl an dem Wörtchen "nur" von mir, was die Verwirrung erzeugt! ^^
Ja, macht nix. Man muss mich eben kennen, damit man mich richtig versteht! :hahaha:
 
Oben