[Frage] Furry ein Männerding?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Akitar

The Night Vortex!
gute frage warum das so ist ^^ ist genau so die frage warum fußball ein männersport ist ^^ aber es gibt auc einige weibchen die furry's mögen. ich kenn zumindest ein paar
 

Akitar

The Night Vortex!
gute frage warum das so ist ^^ ist genau so die frage warum fußball ein männersport ist ^^ aber es gibt auc einige weibchen die furry's mögen. ich kenn zumindest ein paar
Naja wenn ich mir anschaue wobei die Prifies sich so fallen lassen würde ich sagen Fußball ist ein Frauensport :yellowcard: ^^
hehe auch wieder wahr ^^ aber war auch ein beispiel was mir gerade eingefallen ist ^^ wobei ich sage muss das frauen mitleriweile überall vertreten sind. daher finde ichs super wenn immer mehr weibliche auf furrys abfahren ^^
 

Hard2DaCore

Prophet
was wär ich froh wenn meine freundin mal auf mich zukommen würde und sagt dass sie auf furry steht das wär geil ^^ Hab aber i-wie schiss es ihr zu sagen das ich auf Furry steh da ich keinen bock habe dass ich in ihren augen dann auch noch ein perverser bin ^^
 

Akitar

The Night Vortex!
was wär ich froh wenn meine freundin mal auf mich zukommen würde und sagt dass sie auf furry steht das wär geil ^^ Hab aber i-wie schiss es ihr zu sagen das ich auf Furry steh da ich keinen bock habe dass ich in ihren augen dann auch noch ein perverser bin ^^
wenn sie dich lieb ist das egal ^^ meine weiß es. und naja sie steht nicht direkt darauf ^^ sie denk manchmal sie sei ne katze weil sie manchmal wirklich so ist ^^
 

Hard2DaCore

Prophet
kenn ich i-wo her von den kratzern auf meinem rücken her nach dem sex ^^°

Naja ich werds ihr einfach mal zeigen und je nach reaktion weiss ich ja ob sie mich richtig liebt oder nicht wobei ich ja hoffe dass sie dann genau wie ich mit dem "Ich-Liebe-Furry-Virus" angesteckt wird xD
 

-Doggy-

Gläubiger
Wie schon erwähnt wurde, liegt das wohl eher am Sexuellen Aspekt ^^

Auf Devinart z.b gibt es extrem viele weibliche Furs mit einem hammer Zeichenstyle :onegai:
Leider ist es aber oft die Unwissenheit oder die Abneigung (man sei Pervers u.ä) was wohl den großteil des weiblichen Geschlechts abschrecken lässt...

Hab vor kurzem erst so eine ähnliche Erfahrung mit einer bekannten gesammelt, die wegen ihrer Vorliebe zu Furrys sich extrem verachtene Sprüche antun mußte und dadurch das ganze nich mehr wirklich offen aus Angst vor erneuten Attacken auslebt....
 

炎 Andy

Gläubiger
Das ist wirklich traurig, mit was man sich alles rum ärgern muss -_-

Und das von Leuten, die einfach keine Ahnung haben. Besonders schlimm find ich, dass sich die meisten dann noch nicht mal damit auseinander setzen wollen, aber trotzdem ihre Vorurteile haben...

Ein Männerding wäre es wohl deswegen, da sich das männliche Geschlecht wohl besser zur Wehr setzen kann. Will jetzt nicht sagen, dass das die Weiblichen nicht können, aber bei sowas könnte man es glatt denken...
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Ich steh ausm Furrybereich nur auf Catgirls/boys und Neko's. also keine 100% Furry.

Warum mehr Kerle auf Furrys stehen, liegt für mich daran dass es in Hentais mehr Furrygirls gibt als kerle und wenn dann sehen diese Girls deutlich geiler aus.
Da könntest du recht haben. Wobei ich sagen muss das ich ehrlichgesagt wegen der weiblichen Furrys dazu gekommen bin ^^
Was denn, ein weiblicher Furry-Fan? Du bist aber selber keine Katze, oder?
Ich dachte, nur Männer stehen auf weiche Fälle, die man nach Bedarf streicheln oder mal hart durch... äh... striegeln kann :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben