Furry Figuren

Thrakhath

I NEED THAT PAIN(T)!!!
Salve,

Da ich seit dem es bei Sexyfur Figuren von Orchid und Champagne gab (Ich könnt mich immernoch hauen nicht zugegriffen zu haben ARGH!!! naja 1 Figur hääte ca. 140€ inkl. Versand gekostet aber wayne) hab ich mir gedacht das können doch ned die einzigsten Furryfiguren gewesen sein.

Hier mal Links zu 3 Figuren die ich gefunden habe:

erstes Habenwill
zweites Habenwill :onegai:
drittes Habenwill mit abnehmbaren Top was will Mann(Furry) mehr :D

Wenn ihr welche findet postet einfach Links, Bilder und am besten ob mann diese auch käuflich erwerben kann.

Oh Gottohgott is ja schon wieder 4 inner Nacht, jetzt aber husch husch ins Bett mit mir :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:

Topas

Gottheit
Wenn ich das richtig gesehen habe, kosten die so um die 50€. Theoretisch könnte man mal eine englische Email schicken und fragen ob die auch ins Ausland schicken.
Ich würde nur gerne das Gesicht von dem Zöllner sehen, wenn der das Paket aufmacht :D
 

Grey

der flauschige
VIP
Bekommst nur ein zettel und ein 50€ schein mit ^^ auf dem schein steht danke und hier hast du das geld um dir eine neue zu Bestellen XD
 
Zuletzt bearbeitet:

inexald

Scriptor
wahnsinn! :wakuwaku:
die sind ja mal sowas von schön!
man kann doch bestimmt nen lieferdienst oder sowas beanspruchen, wenn die das nich ins aufland schicken. die frage ist, was das dann kostet, +zoll... :noooo:
 

Thrakhath

I NEED THAT PAIN(T)!!!
Evtl. Preisnachlass bei ner Sammelbestellung, aber so wie das aussieht sind das Einzelstücke............... leider :noooo::omgnooo:

Und das wären die beiden Figuren von Jeremy Bernal gewesen:







Die Figuren sind ca. 10 Zoll hoch (also ca. 25,5cm) und sollen 75 Dollar das stück kosten, den Link für den Shop hab ich wieder gefunden aber obs die noch gibt ist die andere Frage, gut wäre es auch zu wissen obs die Air Fresheners noch gibt, würde mir schon Sasha im Bikini oder Summer im Indianeroutfit an meinen Rückspiegel hängen :hahaha:

Edit sagt: Link vergesen zum Shop:Sexyfur Shop
 

Dabo

Gottheit
Ich hätte die möglichkeit auf unserer Fachhochschule 3D Figuren "drucken" zu lassen: [ame="http://www.youtube.com/watch?v=yyZtBYG0QOg"]YouTube- Digis - 3D tiskárna ZPrinter 450/3D printer ZPrinter 450[/ame]
Als Vorlage kann ein 3D Modell aus einem Modellingprogramm dienen (z.B. Die Sasha 3D-Figur, die ich grade am basteln bin: http://board.world-of-hentai.to/f63/3d-modell-von-sasha-sexyfur-63263/)
Aber ich müsste mal gucken wann der Drucker zur verfügung steht, und wieviel das dann kostet.
 

Thrakhath

I NEED THAT PAIN(T)!!!
ALTER!!!!!!:onegai:

Ich wusste zwar das es 3D Drucker gibt aber in Farbe................ GEIL!!!

Das wäre das erste Gerät samt passenden Computer und Kurse dazu wenn ich im Lotto gewinnen würde! :hahaha:
 
Oben