[Furry] Gemeinschafts Fanfic

Fisk

Fleckenkater
Also hatte mal die Idee, das hier jeder seine fantasien zu einem fanfic zusammenführt.

Also fange ich mal an^^ :

Eines Tages lief ich abends durch den Stadtpark. Plötzlich bemerkte ich hinter mir einen blitzartigen Schatten, dessen Umrisse mir merkwürdig bekannt vorkamen.
Am nächsten Tag saß ich dann an meinem PC und surfte im Internet, als der Bildschirm so hel aufleuchtete, das ich davon geblendet wurde. Als sich mein Blick wieder klar wurde, bemerkte ich das ich nicht mehr im meinem Zimmer, sondern in einem Wald, dessen Bäume es nicht auf der Erde gab, befand. Da sah ich plotzlich wieder diesen Schatten hinter mir hervorkommen. Als ich mich umdrehte, sah ich das es ein Renamon war, das versuchte sich hinter büschen zu verstecken....

So denn lasst mal hören was euch dazu weiter einfällt bin mal gespannt.:twinkle:
 

Fisk

Fleckenkater
so zusagen schon.... halt ein fanfic, in dass jeder was dazuschreibt.... das wird dann nachher zusammengefast und dann zu einem eizigen fanfic gemacht
 
B

BlackPhynix

Guest
mhm meinst du das ich zum Beispiel deinen Teil nehme und weiterschreibe oder meinen eigenen Fic schreibe und wir die dann zusammenführen Storytechnisch?

mfg Phynix

:hot:sorry aber ich bin heute schwer von begriff ^^
 

Fisk

Fleckenkater
also ich hab den anfang gemacht und ihr schreib da was zu was euch einfällt.
muss aber schon zusammenhängen.
 

RealWorld

#1 Silent Hunter
du surfst im inet und schwupps bisd du im nirgendwo... du hast aber eine fantasie ;)^^

Die idee an sich find ich eig ned schlecht...

**da merkt man was einem alles einfällt wenn der Physiklehrer wieder mit seinen Megaohm daherkomt** :XD:

Müsste man mal im IRC oda so drüber quatschen.. weil wenn alle an der Stelle ansetzen und dann wild das Posten anfangen gibts hier`n heilloses Durcheinander...
 

BlackStar18

Ungläubiger
Ich mach mol weiter mit der Geschichte =D

** Ich schaute es eine Weile an. Ich hatte ja sonst keine Ahnung was ich sonst tuen sollte. Teils verwundert, teils verzückt starrte ich regelrecht dieses Wesen mit dem gelben Fell auf dem Rücken und dem weißen Fell auf dem Bauch an. Es schien mich genauso faziniert anzustarren wie ich. "Na du?": fragte ich einfach, den ich hatte vergessen das es ein Tier war, oder so etwas ähnliches und mich natürlich nicht verstehen können könnte. Es hob den Kopf zu meinem Erstaunen hatte es zwei pralle Brüste die so voll aussahen als könnte man sie einfach anzapfen wie bei einer Kuh. Ich versuchte nicht dauernt auf die Brüste zu schauen, doch es war unmöglich. "Denk doch mal an was anderes": dachte ich bei mir, doch ich konnte nicht. Inzwischen hatte ich auch schon eine Leiter ausgefahren. Ich redete weiter auf das Renamon ein. Es war ein wirklich wunderhübsches Tier. "warum kann es keine Menschenfrau sein": schoss es mir durch den Kopf. Langsam schien mich das renamon zu akzeptieren, wurde ja auch langsam Zeit, nachdem ich über 2 Stunden damit verbracht hatte es anzustarren und zu belappern, wurde es langsam Abend. Während die Sonne hinter Bäumen verschwand. Kam auch langsam das Renamon von den Büschen zu mir auf die Lichtung. "Gott wenn ich noch länger mit der Latte rumlaufen muss, platzt meine Hose": dachte ich mir. Doch das Renamon ließ sich Zeit beschnupperte mich, ging wieder weg, kam wieder, verschwand wieder, schnupperte wieder und verschwand wieder. Langsam wurde es mir zu blöd und überlegte was man den in Filmen in solchen Situationen machte. Natürlich fiel mir kein geeigneter ein. "Das ist jetzt vielleicht scheiße": schoss es mir wieder durch den kopf. Ich war zu müde. "Nichts tun ist anstrengend": lachend lag ich ihm Gras. **

So jetzt könnt ihr weiterschreiben ^^
 
Oben