[Diskussion] Furry Lexikon (Bewertung, Bereicherung, Schläge,...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So habe mir gedacht damit der Lexikon thread nicht unnötig vollgemölt wird, erstelle ich hier einen diskusionsthread wo ihr es bewerten könnt, themen vorschlagen die unbedingt rein müssen, korrigieren,usw.

Da ich das allgemeine abgegrast habe (oder mir nciht wirklich mehr was einfällt was ich noch schreiben sollte) habe ch mir gedacht das ich noch einige vorlieben die Furries haben können aufzähle und erkläre^^

So dann lasse ich euch mal ran mir ideen zukommen lassen was noch angeschnitten werden soll etc.

PS: @bobbafat: könntest du den Lexikons Thread dann schließen wenn ich dir sage er ist fürs erste fertig?^^ (melde mich dann aber nochmal per PN)

Mfg Maximilian Red
 
Zuletzt bearbeitet:

cloxx

éléphant terrible
VIP
ach mist... als ich den threadtitel gelesen habe, dachte ich es gibt ein bißchen furry-bdsm ;)

es heisst Vorschläge :gewalt:

das mit der pn habe ich zur kenntnis genommen..
übrigens gute idee, das hat hier noch gefehlt..

mfg bobbafat
 
En paar schläge auf den Hinterkopf sollen das Denkvermögen erhöhen... hab ich zumindest gehört :rolleyes:

@BadDayWalker: Ich bin mir zwar nicht sicher aber soweit ich weiß gibt es dafür keine besondere bezeichnung.
Einige Zeichner haben sich einfach gedacht das wenn die Tierform schon mehrere (geschlechts bezifische Merkmale) bestitzt warum dann bei iherer Furry-Version anders sein sollte.

@Werwolf: Wo und in welchen Zusammenhang bist du über den Begriff gestoßen?
 
so dann mal zu einigen beantwortungen
@baddaywalker: da habe ich auch keine ahnung (werde aber mal nachforschen^^)
@werwolf.: das will ich noch erkjlären (kommt bei babyfur rein weil ich mal behaupte es gehört dazu^^)
@bobbafat: war schon richtig mit schläge :D (meinte schläge für sachen die ich falsch gemacht habe^^)
und das hatte ich mir gedacht (da wir sowas nicht haben und ich schon öfter einigen leuten was erklären musste^^)
@Grauer: so kanns man auch sehen (bei den schlägen^^)
und er hats bestimmt bei Fa gefunden (gibt da oft die bezeichnung)
(wie gesagt erklärung kommt noch wahrscheinlich heute)
@werwolf.(2. post): thx werde mir angucken^^

EDIT: @baddaywalker: mir ist grade eingefallen wie das hieß^^
das waren mutiple ( gibs auch mit allen anderen geschlechtsmerkmalen und normalen körperteilen)
kommt auch ins lexikon^^
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

sry for doppelpost aber damit alle es lesen können^^
habe ein uodate des Lexikons dann wieder fertig und Herm, vore, paw, macro/micro und transformation hinzugefügt

EDIT: was ich die ganze zeit vergessen habe (und bobba ja schon angesrpochen hat^^) verbesserungsvorschläge sinnd immer erwünscht (also z.B. was noch rein soll, rechtschreibfehler, falsche beschreibungen ausbessern,....)
(außer alphabetisch sortieren da ich das sowieso am ende vorhabe^^)
 

Fisk

Fleckenkater
wie wäre es mit etwas asu dem furry fandom?? wie ich sehe ahben manche ga keine ahnung was des eigentlich is
 
@punker: also das Fandom habe ich schon drin (nagut überarbeite das am besten noch etwas aber ist irgendwie schwierig zu erklären^^°)
und wie soll ich das "aus dem furry Fandom" verstehen? :huh:

PS: wieder kleines adding hier was noch reinsoll^^
 

Fisk

Fleckenkater
@maximilian red: aslo was über den mensch als furry (hoffe du weist was ich mein) und nichtnur die kunstlerische seite... so wie halt yiff , non-yiff und der ganze andere kram.
 
@punker: aso verstehe was du meinst^^ (habe geplant das bei Furryness und Furry Philosophie reinzubruingen)

und mach dann wieder weiter (war für ein paar tage vom inet getrennt^^°
 
so leider wieder doppelpost (muss aber sein^^°)

Habe den allgemeinen bereich abgeschlossen und werde mich dann die nächsten tage mit den vorlieben beschäftigen und sie auch beenden (und somi das Lexikon abschließen)


wenn ihr noch anregungen habt was noch rein kann/soll, was falsch oder nicht genug erklärt wurde oder ihr einfach noch etwas drin haben wollt (wie Bsp pics oder sowas)
dann sagt hier einfach bescheid^^

Mfg Max Red

PS: die zeichenstile habe ich doch rausgenommen weil es doch zuviel werden würde^^°
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben