[Diskussion] Furry Lexikon (Bewertung, Bereicherung, Schläge,...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab mich ja schon korrigiert und ir recht gegeben^^ (habe mich nur davon leiten lassen das eigentlich nur die kurzform verwendet wird^^°)
 

Lentor

Gottheit
im bereich "furry" steht der begriff tauren für zentauren weil ein taurus an sich (also unten mensch oben tier) macht bei furrys irgendwie wenig sinn wenn du mich fragst^^
nun könnte man auch sagen das ein anthro ein taurus ist weil verschmelzung von mensch und tier in menschen gestalt. es muss ja net halb mensch halb tier sein wie beim minotaurus. man vergleiche die tauren aus wow
 

Matrim

Ordensbruder
Also unter dem Begriff "Paw" verstehe ich nicht nur das "to paw off" sondern auch Sachen, die mir Fußfetischismus zusammenhängen(oder halt ...Handfetischismus). Das wird natürlich oft in Zusammenhang mit dem Masturbieren gesetzt, da es sich anbietet...allerdings ist es denke ich hauptsächlich auf die Hände und Füße bzw. Klauen und Pfoten bezogen.

Außerdem könnte man noch Dinge wie "Cub" "Inflation" oder "watersports" erklären, da diese Begriffe dem Neuling nicht wirklich was sagen (finde ich)^^
 
@matrim: das mit Paw werde ich noch ergänzen (weiß ja nur etwas und grantiert nicht viel^^)
und cub sowie inflation nehme ich noch auf nur "watersprots weiß ich auch net so recht was das jetzt spezifisch sein soll (außer was einem das wort jetzt sagt aber denke mal da liege ich dann vollkommen falsch^^°)
 

Lentor

Gottheit
anderes wort wäre golden shower
wenn dir des auch nix sagt dann sind das bilder in denen urin vorkommt(meist wird damit einer der chars im bild "begossen")
 
so erstmal wieder ein Doppelpost (aber der ist ja soweit hinten das liest kein schwein) also *push*

bin vorerst fertig mir fehlen nurnoch 3 Bilder wo mir jemand vielleicht helfen könnte?^^
und zwar bei Multiple (mir gefällt ds nicht wirklich lso habe ich keine bilder davon) da fehlt mir einmal mehrere Brüste, dann mehrere Köpfe und vielleicht mehrere Arme wären nciht schlecht (bedanke mich schonmal für jegliche hilfe^^)

und dann will ich noch sagen, das wenn ihr findet etwas ist schlecht erklärt oder es fehlt noch etwas oder irgendetwas ist falsch geschrieben usw.
Dann benutzt den thread und macht euren unwohl ausdruck^^

EDIT: (ja ich editieres chon wieder^^) habe gerade von Bordmaker eins der Bilder bekommen (multiple Brüste sind dann ergänzt^^)
 
Zuletzt bearbeitet:

Boardmaker

Krystals persöhnlicher Sklave
Ich denk ihm sag diese "kunstart" mit den multimöpsen & Co. nicht zu :D
oh man Realworld ich schmeiße mich weg... ich lag gerade bestimmt 10 min aufm Boden vor lachen ^^ der Ausdruck. Holy Shit

Aber ich kann es schon verstehen mir reichen 2 Brüste ^^ . Alles andere ist echt abartig ^^


N.p. Maximilian man tut doch immer was für die Gemeinschaft
 

RealWorld

#1 Silent Hunter
Ja meines is es auch nicht , eigentlich garn ned ...Ich wollte halt wissen auf was Furhunter seine Abneigung bezieht.. standen ja viele "bereiche" zur auswahl, da war das ganze ned so eindeutig :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben