[Diskussion] Furry Lust-Befriedigen?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CyberTiger

Gesperrt
Ich wollte mal so wissen was ihr macht, wenn ihr ma so richtig Lust auf ein Furry habt. ? Das kann sexuell oder auch allgemein sein.
Wie zum beispiel sich ein Fell anschaffen und damit kuscheln oder irgentwas andres. Würde mich halt mal sehr interessieren was ihr so tuht damit ihr auch ein Stück Furry habt :)
Ich persöhnlich besitze so ganz weiche Lammfelle woo ich drauf schlafe und wo ich mich auch gerne mal rein kuschel hrhr :wakuwaku:
Wobei Perverse Gedanken natürlich auch sehr schön sind wenn ihr wisst was ich meine :D
 
Zuletzt bearbeitet:

space night

Dennou Coil Fan
Otaku Veteran
Wenn ich mal so richtig lust auf Furry habe hol ich mir meine Katze zum Kuscheln^^
 
Zuletzt bearbeitet:

danib5

Exarch
Wenn ich mal richtig lust auf nen Fur hab geh ich raus in Wald und jag' mir nen Fuchs :XD:

Mal Spass beiseite. Ich habe auch ein paar kuschelige Pelzdecken (imitate keine echten; wäre ja abscheulich) und kuschel auch gerne mit denen...

"Perverse Gedanken" sind da auch nicht ausgeschlossen :hahaha:



Auch denke ich oft darüber nach, was in einer Situation ein Fuchs oder ähnliches machen würde...so kann man wunderbar seine Gedanken von der Arbeitszeit abschweifen lassen wenns dann doch mal zuuuu langweilig wird :)


MFG danib5
 

Dabo

Gottheit
Hmmm... FurHunter jetz hasde mich erwischt^^
Teils sehr perverse Gedanken XD. Aber für so allgemeine Dinge, hab ich hier einen kuscheligen Fuchsschwanz liegen (Der ist echt, den hab ich aber GESCHENKT bekommen. Ich bin auch gegen echten Pelz, und würde mir nur Kunstfell kaufen. Den Fuchsschwanz wegschmeissen wäre ja schade). Ich guck mir auch öfters mal meine Furry-Sammlung an. Nur sobald ich wieder an Sahsa und Champange vorbei komme, werd ich immer so verdammt rattig.^^
 

CyberTiger

Gesperrt
Ja spätestens vorm schlafen gehen kommen diese Gedanken und die sind nicht immer ganz jugendfrei, da gehts dann auch schonmal richtig zur Sache hehe
 

Dabo

Gottheit
Ach, im Bett habe ich ja noch so ne verdammt Flauschige Decke, da geht einem schon mal der Gedanke durch den Kopf, es läge eine schöne Furry mit im Bett. Einfach nur göttlich diese pelzigen Geschöpfe *schwärm*
 

CyberTiger

Gesperrt
Na wennn so ein toller arsch die ganze zeit rumwackelt, kann ich das gut verstehn^^
Aber sowas kuscheliges wie ne fell decke im bett is echt was schönes, nur kann ich dann meist net einschlafen.... zu dumm :P
 

Dabo

Gottheit
Nein, nein. Krystal würde ich ja nie was antun. (Hab sogar Gestern noch ein Foto von ihr gemacht, siehe BDM des Monats^^)
Jaha, unsere kleinen süßen Furrys können gut tanzen, da muss man drüber hinweg XD
"Dance the Rave!"
 

CyberTiger

Gesperrt
Blöde Frage.. :kukukuh:
Leihste mir Crystal mal aus? das wäre echt toll :twinkle: wüsste da schon was, was ich mit ihr machen würde :hahaha:

Ps: Der kleine tanzt als wär er auf drogen und auf der Trance energy xD
 

snikerfreak

Exarch
Eine gute Frage, schaue mir dann eigentlich auch Bilder an. So mit Fell kuscheln ist irgendwie nicht mein Fall. Hab ja auch ne verschmuste Katze. Aber ab und zu stelle ich mir schon vor wie es mit eine Furry wäre. Seine Fantasie kann man schließlich immer freien Lauf lassen.

furry forever.
mfg snike
 

Dabo

Gottheit
@FurHunter: Krystal ist noch ne Woche bei mir, aber ab der nächsten Woche könntse bei dir vorbeischauen. Ich kann dir mal die Handynummer geben, sie wird sich bestimmt freuen jemand neues kennen zu lernen^^
Ich freue mich auf Weihnachten, juhu. Dann haben Champagne und Sasha Urlaubt, und sind über die Ferien bei mir^^
 

CyberTiger

Gesperrt
Weihnachten ist dann Crystal und die süße von Dr.Comet hier hrhr. Ich sag nur das wird eng im Bett XD. ISt Crystal auch so süß wie auf den Bildern?^^
Ps: ja gib ma die Nummer^^
 

Dabo

Gottheit
Un fragt net wie süß Krystal ist, du wirst deinen Spaß mit ihr haben. Ich habse grad mal gefragt, sie hat nur gemeint:
"Geht klar süßer, macht dich auf was gefasst FurHunter." xD (Geile Fantasien, muss man einfach haben.)
PS.: Nummer kommt per msn, wenn ich mich da mal angemeldet habe (muss ich noch machen).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben