[Frage] Furry oder nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Saiyu

Erotic master in training
wollte fragen ob tiere allgemein zb
-fuchs
-robbe
-elefant
-adler
oder
-drache
auch als furrys bezeichnet werden?:huh:
 

Itachi61

Scriptor
Soweit ich weiß ist das nur eine Bezeichnung für Fantasywesen (Kreuzung aus Tier und Mensch also nicht irgendwie einfach nur Drache) ^^.
 

Lama

Ungläubiger
Also Tiere algemein wird ich sagen jain es müssten schon Menschliche zuge in denn Bild enthalten sein!
Wie in Furry Lexikon geschrieben:
Die dadurch charackterisiert sind das einem Tierwesen verschiedene Menschliche Merkmale zugeschrieben wurden (wie z.B. menschliche Stimmen, Körperbau, aufrechter Gang,...) und sie können auch in unterschiedlicher Quantität auftreten, bis hin zu Nekos (Catgirls),
quele: Furry Lexikon
 
japp muss da lama rechgeben^^
bei tieren im allgemeinen (also so wie wir sie kennen) fehlt zum Furry der anthropomorphe charakter (wie in seinen Quote aufgelistet)
und somit sind es keine
 

CyberTiger

Gesperrt
Bob hat Recht... keine menschlichen züge wie (Lexikon gesagt) sind tiere und die sind beastality oder zoophilia.
 

Saiyu

Erotic master in training
k danke
ich hatte blos ne diskussion mit nem freund darüber ob es dazuzählt oder nicht und beastality oder zoophilia find ich jetzt eigentlich nicht so gut, ich wollte eigentlich blos wissen ob sowas zu furry zählt
Animexx.de: Fanart: Freya Sleep
aber das ham wir ja jetzt schon besprochen ^^
 

RealWorld

#1 Silent Hunter
Also Robbe und Elephant würde ich kein Furry nennen..
Fuchs is klar Furry[in aufrecht-gehender Form ein Optimal-Furry :p ],
Adler wäre ein Streitfall bei dem ich ja sagen würde, weil Federn sind in gewissem Sinne auch ein "Fell", oder?
 

MYTSS

Gläubiger
Furrys sind ja anthropomorphe Tiere also Fabelwesen ! Mit Menschlichen Zügen. So dann würd ich Vogelvieh :kukukuh: auch dazuzählen. Ausserdem gibts unter Furrys ja noch viele Abstufungen ! (Vore und BDSM gibts auch bei Furrys)
 

Lama

Ungläubiger
"Bedeutet den verzehr von kompletten, lebendigen Wesen"
gehört aber mehr in den "Alternative" bereich

zum beispiel:
 

King T.

Scriptor
furry ist engl und heißt übersetzt pelzig oder mit fell bedeckt
also könnte man echte tiere theoretisch auch als furry bezeichen aber soweit ich weiß werden sie nicht als furrys bezeichnet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben