Furry rsp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mondmann

Ordenspriester
Hey,
finds schade, dass ähnliche threads nicht mehr aktuell sind, aber letztes Mal habe ich zumindest schonmal einen Kontakt geknüpft die noch immer intakt sind und die Rollenspiele machen uns immer noch Spaß, deshalb hab ich gedacht mach ich euch bzw die die es interessiert nochmal darauf aufmerksam, dass ich mich über jeden freuen würde der/die lust auf ein furry rsp hat (nich zwangsweise furry aber warum nicht). Meine msn adresse müsste im profil stehn ansonsten einfach ma hier oder privat melden.
Freue mich auf euch!
 

Dragonlover

Novize
Und ich les mir unsere Rollenspiele immer wieder durch, wenn wir uns in MSN verpassen hrhr. Hatte hier ja auch schon paar Threads nach RP Partnersuche offen und so dich gefunden *g*. Fals hier noch ein paar Leute sind die Rollenspiele über WoW, Furry and co. wollen, dann addet mich ruhig mit

MSN: black_dragonblood@gmx.de
ICQ: 176621972
 

Kyte

Scriptor
Hab ich schon das letzte mal geschrieben
bin begeisterter RPler und adresse steht im Profil
wenn wer lust hat... :3
 

DarkSence

Scriptor
Hm, um ehrlich zu sien, Lust hätte ich zb. schon, aber nicht wirklich Ahnung wie es geht. Müstte mir einer erklären, dann kann ich mitmachen.
 

Havarie

Ungläubiger
also ich wär auch dabei ^^ würde zu gern mal mit meinen freund und euch ne rp party in WoW machen. schlagt einen Server vor und ne datum und uhrzeit wir basteln uns alle ne char und knuddeln uns ok jungs?
 

Alfray

Novize
ööhm warum hat ein furryrsp irgendwas mit wow zu tun?
(wenn ich hier irgendwie aufm schlauch steh und was nich raff, sagts bitte, ich mach sowas öfter)

edit: okay hab wohl was überlesen xD sorry
 

Monty

Scriptor
Bin interresiert, aber wie habt ihr euch das gedacht? WoW is klar, aber was meint ihr mit Furry Rollenspiel? Etwas Chat basierendes?
 

Mondmann

Ordenspriester
nein kein wow!
ja klar chat basierend. schoma nen rsp gespielt? ob furry oder net is wurscht.
Kannst dihc ja einfach ma bei mir melden
 

Monty

Scriptor
Naja Ich hab bi einigen Forenrollenspielen mitgemacht. Ohne Regeln, nur man sollte halt keinen Gott Charackter haben. Sowas kenn ich ^^
Und wie spielt ihr das dann? Per ICQ oder wie?
 

Dragonlover

Novize
Dabei geht es weniger um ein "Spiel" *grins*. Man spielt keine Kämpfe oder 'Geschichten' in dem Sinne durch. Man denkt sich zusammen ein erotisches Zusammentreffen aus, tauscht die Vorlieben aus und baut diese in das Rollenspiel ein. Eine erotische Geschichte in dem Sinne, dass jeder seine Rolle hat ;).
 

Mondmann

Ordenspriester
das sind die die ich für gewöhnlich spiele mit dragonlover :)
es gibt aber auch dir möglichkeit ein spiel ohne erotik oder nur auch mit erotik zu machen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben