Furry rsp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Akur

Ungläubiger
Rollenspiel

Mhm... mische mich ja ungern ein doch bevor ihr mit Foren und so anfangt (Was ich persönlich extremst umständlich find) hätte ich da ja einen Tipp für alle.

Naja gut is net immer ganz übersichtlich doch der Chat hat viele Funktionen und bietet große Möglichkeit solch ein 'Rollenspiel' auszuüben wobei dort wirklich alles vorhanden is, seihs nun WoW, Furry, Shadowrun, Dark Age, Neuzeit und ach wie die ganzen Genres heißen. Ich hoffe ich kann einfach mal so euch den link hier reinschreiben. Bin da selbst schon paar Jährchen. Zwar gibs da viele Hilfen und auch nette VIPs (Moderatoren) doch wenn was ist könnt Ihr mich immer gern fragen und ansprechen, helf da gern weiter bei Problemen.

Aber naja würde es wirklich auch jedem Furry spieler ans Herz legen, man kann ja auch ein richtiges Profil mit Bild erstellen (Heißt da nur Gästebuch)

http://www.worldtalk.de

Mhm... entschuldigt die vielen Rechtschreibfehler doch bin schon sehr lange hoch und unendlich müd :dark:

Aber schreiben musste ich denoch und hoffe der eine oder andere findet darin ne Hilfe, ne Spielmöglichkeit oder anderes. :megane:


PS: Bin ja selbst Furry fan, habe in Worldtalk 42 Charaktere (75% Furry und andere Anthro wesen xD)
 

Monty

Scriptor
@Akur
Erstmal danke für den Hinweiß, werd ihn mir aber später mal Anschauen, da ich nach der Nachtschicht irgendwie Schlaf brauche ^^
 

Mondmann

Ordenspriester
keine angst dragon, scheint als würde das hier eh nix, den worldtalk kann ich übrigends nicht empfehlen, private über msn oder icq sind immernoch am besten
 
G

GreyWolf

Guest
Ach eigentlich ist Worldtalk gar nicht mal so schlecht, man muss nur glück haben an die Richtigen spieler zu geraten und dann auch daran denken sie in die Icq liste aufzunehmen. Denn wenn man einmal so nen duzend guter Spieler gefunden hat, die auch zuverlässig sind, dann hat man ei gendlcih dort immer jemanden zum spielen und dann macht es auch Spaß. *g*
 

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich bin wirklich Feuer und Flamme für dieses Thema da ich in Freizeit fast nur rollenspiele mache, meistens Mittelalterliches Fantasy, doch ein Play in Furrystil hört sich gut an.
Doch muss es ja nicht nur Furry sein.
Man kann ja auch so mal ein Play veranstalten.
Ich bin bei allem dabei. :)
 

eraser51

Gläubiger
Hi!

also roleplay hätte ich definitv lust vorallem da unsere reallife gruppen alle irgendwie zerbrechen und auch noch furry ->> COOL!!

also sowohl erotisch als auch nicht :megane:

ahbe mich mal angemeldet bei worldtalk also ich bin bereit :)

wer will denn wann was machen?

sag doch einfach mal bescheid! :nani:

mein nick ist jessicablackmane
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben