[Auftrag] Furry Signatur und Avatar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fuma-Snake

Exarch
Hi^^
Da hier sehr viele mit einer ziemlich netten Signatur rumlaufen und ich da natürlich in nichts nachstehen möchte, dachte ich mir ich frage dochmal ob jemand mri eine Sig machen wollte.

Ich würde gerne eine Furry Sig aus einem oder mehrern Bildern die ich unter den Post setzen werde. (ich bin mir nicht sicher, ob die so in Ordnung sind. Falls sie ncoh gerendert werden sollen werde ich versuchen mich drum zu kümmern)
Ich hätte gerne meinen Namen drinnen stehen, wobei 'Fuma' aber durchaus reicht.
Ich bin gegen eine zu sehr überladene' Sig. Also lieber etwas einfacher und Einfarbiger halten.




(Ich wäre sehr stark für die Verwendung von diesem Bild, aber dann bitte ohne das Glied :))



Ich hoffe ich habe soweit alles richtig gemacht. Falls nicht: Bitte einfach korrigieren, ja?

Grüße: Fuma :)
 

NCage

Exarch
Habe mich mal dran versucht, hoffe es dir nicht zu sehr überladen ;)



 
Zuletzt bearbeitet:

Fuma-Snake

Exarch
Wow. Sehr geil! Danke schön :)

Auch wenn mir hier gerade etwas zu viel Grün für meinen geschmack drinnen ist.
Denkst du es würde gut aussehen wenn man die Haare dunkler lässt, also mehr so wie sie auf dem Bild sind, und dem entsprechend die Hintergrund farbe abändert? Also alles mehr ins Grau-Schwarz bringt (Das Lila darf gerne bleiben :P) und das Grün so stärker als Kontrast verwendet?
Falls du mir da zustimmen würdest, wäre ich beim Ava auch mehr dafür den Namen dann auch in Grün zu halten :)

Falls dir das jetzt aber zu blöd ist das zu machen ist das voll okay :)

Und was das überladen sein angeht: Nein genauso habe ich mir das Vorgestellt!
Sehr gute Arbeit!^_^ Dankeschön!
 

Junabell

.:Killerbiene:.
Oops...das mit dem Überladen hab ich wohl überlesen. Ich zeigs dir trotzdem, obwohl NCage's Sig dem natürlich besser entspricht.

 

Fuma-Snake

Exarch
*nick*
Jap, stimmt. Auch wenn mich bei dir nur diese 3 Streifen stören die da in der Mitte sind. (Die, die nochmal das Gesicht darstellen) Ansonsten geht es ja noch :)
Leider ist das auch bei Dir so hell. Ich hätte halt gerne einen stärkeren Kontrast drinnen. (ist mir aber auch erst aufgefallen als ich die erste Sig möglichkeit gesehen hatte ^^')

Trotzdem Danke!
Ich finde das ist auf jedenfall eine Super Arbeit :)
 

NCage

Exarch
So, Sig nochmal angepasst, Haare etwas dunkler als im original - Hintergrund Richtung grau-schwarz + etwas Lila ;)
 

Fuma-Snake

Exarch
Perfekt! Danke schön :)
Wenn du noch so nett wärst den Ava. anzupassen wäre es genau das was ich mir vorgestellt habe!

Ich schulde dir was :P
 

Fuma-Snake

Exarch
Hey Leute,
nachdem ich von euren letzten Arbeiten so begeistert war wollte ich gleich nochmal einen Auftrag aufgeben *Smile*

Vorgaben sind die selben wie beim ersten mal, dieses mal aber bitte mit dem obersten Bild.

Ich danke schonmal im voraus :)
 

Fuma-Snake

Exarch
Argh! Tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte.
Hatte extreme I-net Probleme und dabei meine Anfrage halb vergessen!

Also, danke erstmal wieder für die Mühe.
Ich finde es auf alle Fälle schonmal viel besser als den anderen versuch. Das trifft sehr gut was ich mir unter einfach vorgestellt habe :)
Dass du dagegen das 'Lila-Grün' Schema beigehalten hast finde ich nicht so gut. Eigentlich mag ich weder Grün noch Lila besonders, ich fand es nur im letzten Ava aufgrund der Figur äusserst passend, aber das kannst du ja nicht wissen.

Würdest du vil. für mich den Schriftzug mehr Bräunlich machen? So wie die Figur selbst? Dann kann der Lila Hintergrund ohne Kritik bleiben.
Und wenn du ganz Großzügig wärst und mir vil. noch den den Schriftzug hinzufügen könntest(Am besten in der selben Farbe die dann der Name haben wird):
"You cracked my Soul
like the lightning cracked the Sky"

Ich fände der Satz würde super zu dem Bild passen. Ist der der Grammatikalisch überhaupt korrekt?

Auf alle Fälle: Großes Danke schön schonmal, dafür dass du dir die Arbeit machst/gemacht hast *fettes grinsen*
 

Junabell

.:Killerbiene:.
Boah, war gar nicht so einfach ne Anordnung des Textes zu finden, die halbwegs in ordnung aussieht. Dafür musste leider der Nick etwas in den Hintergrund rücken, ansonsten sieht das so überladen aus...auch wenn nicht so viel Schnick-Schnack noch dabei ist.

Wobei ich dir fast dazu raten würde, den Nick ganz rauszunehmen. Dein Satz an sich ist vom Textanteil her schon so dominant, dass weiterer Text eigentlich nicht mehr passt.




 
Zuletzt bearbeitet:

HXN

Stamm User
das zweite craacked würde ich an deiner stelle etwas weiter runter schieben damit es einw enig unter der hälfte des textes Lightning ist sonst würde man zuerst cracked lesen anstadt Lightning ;).

MFG HXN
 

Junabell

.:Killerbiene:.
das zweite craacked würde ich an deiner stelle etwas weiter runter schieben damit es einw enig unter der hälfte des textes Lightning ist sonst würde man zuerst cracked lesen anstadt Lightning ;).

MFG HXN

Ja, ich weiß. Ich hatte das auch schon so, aber der Abstand dazwischen sah einfach grottig aus. Dann hab ich die besagten Texteile größer gemacht, damit die Lücke kleiner wird. Dann sah es aber genauso blöd aus, weil alles dieselbe größe hatte.
Außerdem ist das doch ein cleverer Kniff von mir. So muss man sich die Sig länger anschauen, um hinter den richtigen Spruch zu kommen. XD
 

HXN

Stamm User
glaube das is geschmackssache aber naja muss ja vorallem erstma fuma gefallen und alles andere komtm später^^.

SO ma ende mit der disku sonst wird das zu ot^^

MFG HXN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben