[Auftrag] Furry Signatur und Avatar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fuma-Snake

Exarch
Hrokay :)

Also wie immer als erstes: Danke für die ganze Mühe :)

Ja ich muss sagen, die Anordnung kann man so leider nicht stehen lassen.
Hätte ich den Satz nicht gekannt würde ich totale Probleme haben den zu lesen^^'
Habe jetzt noch eine sehr gute/schlechte Nachricht.
Habe mich mit meiner Freundin unterhalten.
Im korrekteren Englisch müsste der Satz wohl:
"You cracked my soul like lightning cracks the sky"
Das Gute: Du könntest dadurch ne neue Anordnung ausprobieren die vil. besser passt.
Das Negative: Du müsstest ne ganz neue Anordnung machen da es mit der alten nicht mehr geht^^'

Tut mir leid, bei mir dauert sowas immer ein bisschen bis alles so ist wie es passt *grins*

Was den Namen angeht bin ich mir unschlüssig.
Aber ich denke du hast recht, ohne ist es besser :)
Würdest du mir vil. noch einen Avatar machen? Dann natürlich ohne Satz aber mit Namen? Das wäre total super :)

Grüße: Fuma
 

Junabell

.:Killerbiene:.
Ich werde das ganze nochmal von vorne machen, da ihm der lila Hintergrund ja von Anfang an nicht wirklich gefallen hat. Mit grammatikalisch richtigem Spruch natürlich. Und so, dass man ihn lesen kann.
Außerdem darf sich auch jeder andere GFX'ler gerne an einer Sig versuchen. Ist ja nicht so, dass ich das ganze jetzt für mich gebucht habe. :)

@reraise_king™
Genau an der Stelle, wo der Spruch jetzt plaziert ist, ist der Hintergrund heller. Somit würde man eine weiße oder helle beige Schrift nicht sehen. Das hab ich auch schon durch probiert. Fuma wollte die Schriftfarbe ja dem Render ähnlich haben.
 

Fuma-Snake

Exarch
Wie man sieht, wurde dieser Auftrag zu meiner vollen zufreidenheit 'abgeschlossen' :]
Danke schön nochmal, echt gute Arbeit :]
 

Fuma-Snake

Exarch
So, ein neuer Auftrag :]

Das Bild ist folgendes:


Ich hätte hier gerne den Wolf links unten in der Ecke mit dem Wein Glas.
Dazu als Schrift bitte noch meinen Namen und folgenden Satz:
"Ich brauche einen Verbalen Diamantbohrer. Der scheißt auf Granit."
Farbschema her in irgendwas edlem schlichten.
Wenn man dabei in dem Grau Weiß Schwarz bleiben könnte wäre das super :]

Schonmal jetzt ein großes Danke :)

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Entschuldigt den doppelpost. Ich editiere nicht, damit falls jemand das ganze schon gelesen hat, die Änderung bemerken kann.
Ich hätte nämlich ganz gerne ein anderes Bild:

Als Vorlage einmal der von mir selbst erstellte Avatar: http://s3.directupload.net/file/d/2318/fubpi2l9_gif.htm

Und das richtige Bild ist folgendes:



Ich weiß, dass ganze ist wäre damit keine Fur Signatur mehr, aber ich denke es ist besser das hier herein zu posten, als ein neuen Thread dafür zu Öffnen.

Entschuldigt die unannehmlichkeiten^^'
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP


Falls der Wunsch nach einer neuen Sig noch steht, hier bitte sehr.
Wenn du ein anderes Ava haben willst sag bescheid.
 

Fuma-Snake

Exarch
Wow. Sehr geil! Danke schön! Ichf inde das Ding Riesig!

Leider ist der Schriftzug nicht mit drinnen, aber ich denke auch, dass der zu der Sig an sich nicht sonderlich gut passt, ne?
Danke, das Teil ist super :]

Ja, ein neues Ava wäre Super. Falls ich da auch um ein kleines Sonder DIng bitten dürfte: Ich fände es toll, wenn es nicht einfach nur ein Viereck wäre, sondern sich auch schon durch die Form (so wie bei dir MakubaX) hervor heben würde. Natürlich muss das nicht, aber es wäre toll wen :]

Nochmal danke, wirklich :)
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Ich habe keine Sekunde daran gedacht den Schriftzug einzubauen.
Für mich ist er viel zu lang und wenn du ihn haben willst setze ihn am beisten unter die Sig als einen Spruch ein. Das kommt viel besser an. ^^


Ich dachte es passt abgerundet besser als kantig, aber wenn du es Kantig haben willst setzt ich mich morgen nochmal ran. Sag einfach bescheid.

PS: Freut mich das dir die Sig gefällt


EDIT:

Suchs dir eins von den beiden aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fuma-Snake

Exarch
Wie man sehen kann habe ich mich für den runden Ava entschieden. Danke Makuba, echt tolle Arbeit, sieht super aus :]
Und so wie ich den Spruch untergebracht habe bin ich auch zufrieden :]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben