[Auftrag] Furry Signatur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Isley

Showdown
Hallo liebe GFX'ler
Suche jemanden der meine Signatur ändert.

Sollte so einen Rand bekommen, hoffe ich könnt mir helfen :tralalalala:

MfG Isley1
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Hast du denn noch zufällig die .psd datei (insofern das in Photoshop gemacht wurde) damit die quali deiner sig nicht verschlechtert wird wenn man das in der .png verändert.
 

NCage

Exarch
.png?
Ich glaube er meinte das die animierte .gif einen Rahmen bekommen soll - oder habe ich das jetzt falsch verstanden?
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
ncage, um seiner jetzigen signatureinen rahmen verpassen zu können, braucht man die psd, die gif bringt dir nichts, weil du da nicht mehr die einzelnen ebenen hast....

die Anfrage wurde vor über einer Woche gestellt, nach der psd wurde auchbereits vor einer Woche gefragt... wenn der jetzige Stand dem in zwei Wochen gleicht, close ich dashierkommentarlos...

nacht
rika
 

NCage

Exarch
huhu rika,

also wenn es sich um die jetzige Signatur handelt, kann man die anim. gif ganz simple in ps öffnen und erhält die einzelnen ebenen. Und einen einfachen Rahmen wie er es dann wünscht ist auch einfach über die 7 Ebenen gelegt.

Also denke mal er will dann sowas:

 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Ich denke eher das er den schwarzen Rahmen transparent haben will. Sprich du musst den Quasi wieder löschen ^^ damit drumrum alles so aussieht wie es der Rahmen eig is. Was Quassel ich da eig :nonono: xD
 

Isley

Showdown
huhu rika,

also wenn es sich um die jetzige Signatur handelt, kann man die anim. gif ganz simple in ps öffnen und erhält die einzelnen ebenen. Und einen einfachen Rahmen wie er es dann wünscht ist auch einfach über die 7 Ebenen gelegt.

Also denke mal er will dann sowas:

Genau so wollte ich das eigentlich :P
Vielen Dank

Wenn wir schon dabei sind.
Wär es möglich meinen Avatar noch diesen Rand zu geben? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben