[Diskussion] Furry Stimme?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DoveofWar

Exarch
Hi,
Hab mal wieder eine meiner Fragen für euch^^.
Wie stellt ihr euch die Stimme von den Furrys vor? Hab ich mich schon öfters gefragt, wenn man mal einem Furry Wesen über den Weg läuft, welche Stimme könnt ich mir für Sie/Ihn vorstellen?! Was passt da am besten?!

Also ich bin ja der Meinung das es auf den Furry ankommt, wenn es solche Charaktere sind wie die ganzen von Sexyfur (Chantal, Champane....usw. kenn die namen jetzt nicht sooo^^) da kann ich mir schon eine Sexy Frauenstimme vorstellen. Aber bei anderen könnt ich mir ein mehr "Tierisches Verhalten" vorstellen. Mit mehr Gestik und Lauten aber trotzdem schlau wie Du und Ich :-).

Wie stellt ihr euch das vor?

Grüße D.o.W.
 

Ero-sennin

Ordensbruder
also ich stelle mir eine sexy stimme vor...passend zum character natürlich.und das mit den "gestiken" und "genauso schlau wie du und ich" , dem stimme ich auch zu.

:wakuwaku:
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Kopie. ^^

Also, sie sollte da eher leicht kratzig klingen, so wie bart simpsons original stimme ist ja ne frau^^ so sollte se dann klingen, also der furry. Das würde einfach mehr passen als so ne sanfte, weibliche Stimme finde ich.
 

RealWorld

#1 Silent Hunter
kamma pauschal ned sagen, wenn ein Aggresiver Wolf ankommt mit säuselstimme passt das ned :D
ja kommt einfach auf die Figur an
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Am ehestens würde eine gefauchte bzw gezischte Sprache passen, eben eine Mischung aus Lauten der jeweiligen Tierart und der menschlichen Sprache.
Die Stimme selbst könnte dann auch so ne Mischung darstellen, da Furries oftmals einen eher dem Menschen ähnlicheren Körperbau haben (aufrechter Gang, Wirbelsäule mit doppel-S Schwung, 2 Lungenflügel und Kehlkopf, etc pp).
 

Biese

Ordenspriester
also ich würde einfach mal behaupten das die furrys i dieser hinsicht einen menschlichen aspekt wiederspiegeln und folge dessen genau so variieren wie menschen,es können schöne/erotische stimmen dabei sein...können aber auch pelzige daniel kübelbocks rumirren^^...

mfg:Biese
 

FlipMode

Scriptor
ich könnt mir was in der richtung wie nico robin (deutsche synchro) für champagne oder dawn von sexyfur vorstellen :>
 

Werwölfin

Gottheit
Pauschal kann ich jetzt nur sagen, dass die Stimme eben passend sein sollte.
Wölfe mit einer rauheren, tieferen Stimme als ein Hase

Aber definitiv sollte man soetwas wie die deutsche Naruto-Stimme vermeiden... Ich hab mir bis heute nur die ersten zehn Minuten der ersten Folge als GerDub angetan...
 

Amaya

Scriptor
Ich denke auch das das vom Chara abhängt.
Aber ich find schnurren und ähnliches auch sehr wichtig.
Genauso wie die Aussprache an sich, ob rauchig oder ähnliches.

Es gibt zum Synchronsprecher die mit schnurrender (o.ä.) Stimme
auch sprechen können. ^-^

Ich stell mir auch öfter passende Akzente vor. Halt passend zum Chara,
ne Eigenheit, wie aristokratisches Britisch, oder sowas.
Oder leichtes Französisch .... etc.

:hot:
 

Grey

der flauschige
VIP
Ich häng mich mal an Werwölfin's antwort es mus zum jeweiligen Furry passen, z.B. kannste ja nicht Bart Simpson die stimme von Arnold Schwarzenegger geben XD würde zwar als gag gut kommen aber auf dauer naja ;)
 

Dabo

Gottheit
Ich würde schon sagen, wenn man sich schon etwas Menschenähnliches vorstellt, dann sollte auch dessen Stimme nach "Mensch" klingen, und auch eine normale Sprache benutzen. Sonst könnte man sich ja nicht mit denen unterhalten:hahaha: Aber ein paar Tierlaute die zum Char passen gehören noch dazu.
 

KP_Rufus

Scriptor
Ik stell mir ne stimme vor, die zum Charakter passt und dann eben Geräusche die zum jeweiligen tier passen. Da stell ich mir so Geräusche vor die ich mit einem tier dann assoziere. z.B. Zischen=Echse oder schnurren=Katze oda so^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben