Furry Style (Board)

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Los Furries, ABSTIMMEN!
Wir wollen doch unser "Furry"-Style behalten!
Ich habe schon abgestimmt. (---> "Furry" & WoH-Board" <---)
Worauf wartet ihr noch? ^^
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
@Torchwolf
Wenn du ganz runterscrollst, hast du unten links ein Kästchen (rechts daneben ist eins wo "-- deutsch" drin steht) und dort müsste "---- WoH Board" stehen.
Einfach auf das Dreieck rechts in dem Kästchen klicken und einen Style wählen.
Falls du es doch nicht finden solltest melde dich.
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
ich würde mich gar nicht auf solch eine umfrage verlassen...
besser und sicherer wäre es doch, einfach selbst einen style zu erstellen (wie max red und andere damals den jetzigen)..
wenn ein fertiger style da ist, wird termi ihn bestimmt auch einbinden..
ich würde auch mein testforum zum basteln zur verfügung stellen...
 

Grey

der flauschige
VIP
Das stimmt schon Cloxx XD Leider bin ich zu "blöd" sowas hinzubekommen ^^° Hab es schon mehrmals versucht und naja... bin was das angeht sehr unkreativ :S Bei mir ist es am ende meist ein Style wo viel Dunkles bei ist um es einfach besser lesen zu können xD
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
heisst ja nicht, dass du es allein machen müsstest...
dazu könnte man aber z.b. diese IG perfekt nutzen..
einfach über die farben, den style, die buttons abstimmen lassen und die die es können fangen an zu basteln...
kannst ja eine umfrage machen, wer mitmachen will - du bist ja hier der mod XD
 

AtomicBolt

Prophet
Is ja ganz klar was ich gewählt hab, obwohl ich den Style etwas öde find. Furry is natürlich immer gut, aber da könnte man schon mehr machen..wär aber zu faul, mich da aufwendig reinzulesen.
 

Grey

der flauschige
VIP
Kleine Anmerkung ich bin hier kein Mod :P Termi ignoriert das ja gekonnt xD hier hab ich 0 Rechte ^^° Aber ich werd mir mal was ausdenken ;D Und ein paar Leute in Chat bzw. ins Teamspeak holen und mal ein bisschen drüber reden. Ich meld mich zu gegebenen Zeitpunkt bei dir nochmal Cloxx.
 
Oben