Furry Style (Board)

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Leider kann ich was das Programmieren usw. des ganzen betrifft (noch) nicht groß helfen.
Aber ich stelle mich gern als Tester bereit!
Müsst nur was sagen.
Ein neuer Style wäre schon nicht schlecht, immer mal wieder was neues halt. ;)
 

Jackal Black

The White Death
am besten sun wechsel skin mit animierten komponenten , ok ich ab leicht reden ich kann ja sowas nich ^^! aber wär doch cool!!!
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Ich finde animierte Sachen irgendwie Ablenken, irgendwas dunkles ruhiges mit ein paar Furry Ornamenten, fände ich schöner gut das ist aber Geschmackssache und über Geschmack lässt sich ja gut streiten.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Wie sieht es aus? Macht jemand was? nicht dass ich am WE oder so was mach und dann noch ein anderer dran ist..
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Das ist ne gute frage ob es jetzt hier über das bloße Brainstorming hinausgeht, und in die Praxis übergeht, oder ob es beim Brainstorming bleibt würde mich auch mal interessieren, ist jetzt nicht böse gemeint von mir aber es sollte doch mal ein klares ja oder nein kommen.
 

Grey

der flauschige
VIP
Ich hab gerade Beruflich viel um die Ohren -.-* Wenn kann ich erst gegen Freitag abend was sagen sry. Wenn es nach mir geht wwürde ich gern was machen und cloxx angebot annehmen. Nur weis ich nicht ob meine Kenntnisse ausreichen und ob Leute die sowas können mitmachen würden ich bitte um ein bisschen Geduld oder die Initiative eines Mitgliedes hier ^^°
Ich würde alles machen was ich kann was leider in der Hinsicht nicht viel ist...
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
also, ich werde am wochenende den jetzigen style für das vb4 zusammenbauen - die gafiken usw. habe ich schon - falls er so bleiben soll wie jetzt braucht ihr nichts mehr zu machen, es sei denn er soll für vb4 aufpoliert/verändert werden...
 
Oben